Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoe Bones
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
Zoe Bones


Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer   Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015 - 12:23

Wenn ich ehrlich war interessierte es mich nicht wie viele Mädchen er hier her gebracht hatte, denn er war nun mit mir hier und mit niemanden anderes, weswegen die Decke eben weitaus interessanter war als die Antwort die mich doch zu erwarten hatte. Wieso sollte ich mir diesen Moment und das Gefühl etwas besonderes zu sein jetzt selbst zerstören nur weil meine Neugier kurzzeitig zu groß war, nun war es ja auch völlig egal. "Ich werde es niemanden sagen, es ist einfach zu schön hier um es irgendwem zu sagen, nachher wird hier noch alles zerstört - nein das hier bleibt unser Geheimnis" sagte ich mit einem breitem Lächeln und schaute selbstbewusst zu Vincent auch wenn ich wusste das es kein Geheimnis war, zumal er nicht sofort auf meine Frage geantwortet hatte, ich dachte mir ja schon die ganze Zeit das ich nicht die einzige war die er in diesem Raum geführt hatte, doch ein Gefühl von Eifersucht, Neid oder Betrübnis blieb es. Wieso sollte ich diese Gefühle auch haben, wir verstanden uns gut, küssten uns, welches jedoch nichts zu bedeuten hatte, davon ging ich zumindest aus. "Gefällt es dir?" fragte ich verwundert und legte aber zeitgleich meinen Kopf auf seinen Schoß, ich hatte das Bedüfnis ihm nahe sein zu wollen, der Körperkontakt und die Küsse, all diese Dinge hatten in mir ein komisches Gefühl ausgelöst so als wäre es eine Droge. Nur warum sollte man sowas nicht genießen? Ich fand es toll und schaute zufrieden von Vincent zur Decke um für einen Moment meine Augen zu schließen und mich all diesen Eindrücken hinzugeben. "Ich könnte hier den ganzen Tag und die ganze Nacht mit dir liegen"
Nach oben Nach unten
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
Vincent Connors


Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer   Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015 - 12:49

Vincent hob ebenfalls den Kopf und sah an die Decke. Der Himmel draußen wurde bereits trüb und die Dmämmerung kündigte sich an. Es musste bald Abend werden. Also hatten sie den ganzen Tag miteinander verbracht. Seltsam, so lange war es Vincent gar nicht vorgekommen. Aber wenn man eine schöne Zeit hatte, verging diese meistrens besonders schnell, so war das immer.
Als Zoe zum ihm kam und ihren Kopf auf seinen Schoß legte, lächelte er und begann, ihr durch das Haar zu streichen. "Ich wäre nicht hier, wenn es mir nicht gefallen würde.", sagte er ruhig. Das stimmte. Vincent tat nur serh selten etwas, worauf er keine Lust hatte. Zumindest in seiner Freizeit. "Wenn ich deine Gesellschaft nicht genießen würde, hättest du es gemerkt.", versicherte er dem Mädchen.
Schweigend strich er ihr weiter durch die Haare, bevor er noch hinzufügte. "Nein, es ist wirklich schön hier mit dir."
Seine Finger strichen zärtlich durch ihre Haare und über ihr Gesicht, während er auf sie herunter schaute. Er spürte eine angenehme Wärme in seiner Brust. Aber auch etwas anderes. Sein Magen knurrte. Der Mannschaftskapitän seufzte und lächelte. "Dummerweise gibt es hier nichts zu essen. Wir sollten uns vielleicht noch etwas in den Magen schieben, bevor wir uns schlafen legen, wo auch immer.", sagte er langsam. Er schlang die Arme um Zoes Brustkorb und zog sie so mit sich hoch, als er aufstand. Dann drehte er sie wieder zu sich und drückte seinen Mund kurz auf ihren. "Darf ich Sie zum Essen ausführen, schöne Lady?", fragte er grinsend und deutet zur Tür. Dann verlißen sie das Zimmer geminsam in Richtung Große Halle.

//Ende.
Nach oben Nach unten
 

Play - Erdgeschoss: Leeres Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
» Play - Erdgeschoss: Flur zwischen Erdgeschoss und 1. Etage
» Play - Erdgeschoss: Die Eingangshalle
» Play - Erdgeschoss: Flur Richtung Große Halle
» Play - Erdgeschoss: Hobbyraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Die Gänge in Hogwarts :: Erdgeschoss-