Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 16 Aug 2014 - 20:53

Solltet es euch für einen gewissen Zeitraum nicht möglich sein, online zu kommen und am Roleplay teilzunehmen würden wir euch bitten, dass ihr euch hier abmeldet. Das dient der Übersicht und dem Interesse von allen Usern, denn für die ist es manchmal schwer ein Thema zu finden und wenn ihr einfach weg bleibt wird es noch schwerer. Wir möchten euch auch bitten die, die ihre Abwesenheit auf unbestimmt gesetzt haben, sich wieder als Anwesend zu melden, damit wir euch aus der Liste holen können.

Name:
Zeitraum:
Grund: (wenn gewollt - wenn nicht, lasst es einfach frei)



Gryffindor



Hufflepuff

Clarie Ellen Grant
= 18.9.14 - unbekannt
Alexander Montgomery - unbekannt (Bei Fragen bitte an Heliotrope Wilkins wenden.)
Senji Nisawa - 27.1.14 - 17.2.14

Ravenclaw

Jared Krowsley
=  6.11.14 - unbekannt
Kai Sato = 27.1.14 - 17.2.14
Skye Livsey Sawyer = 28.1.14 - 31.01.14

Slytherin

Rocky Malfoy - 27.1.14 - 17.2.14 (außer Plot)
Jadelyn Reid - 28.1.14 - 31.1.14


Professoren


Zuletzt von Heliotrope Wilkins am Mo 12 Jan 2015 - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Clarie Ellen Grant
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Clarie Ellen Grant


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 18 Sep 2014 - 17:47

Zeitraum: Unbekannt ehrlich gesagt XD
Grund: Schule, viel Schule X.x Das gilt hier ebenfalls für William Collins (er bat mich das gleicht mit rein zu schreiben weil ers auf die schnelle vl nicht mehr schafft) Ich bin jetz in einer Wirtschaftsschule+Übungsfirma und Förderunterricht in Rechnungswesen was mich etwas in Beschlag nimmt und William geht ebenfalls auf eine Schule die ihn ziemlich einspannt deshalb entschuldigen wir uns hiermit für etwas unregelmäßige Aktivität wir versuchens zwischen Schule und lernen rein zu quetschen >,,,,<
Nach oben Nach unten
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
Rocky Racoon Malfoy


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo 26 Jan 2015 - 9:26

Zeitraum: 27.1. - 17.2.2015
Grund: Kuraufenthalt (habe aber ein Tablet mit Internet dabei, das ich begrenzt nutzen kann)
Betroffene Charaktere: Kai Sato, Rocky Racoon Malfoy, Senji Nisawa
-> bei Kai werde ich versuchen bei seinem Gespräch mit Professor Wilkins zumindest zu posten (kann aber zu Verzögerungen kommen); Erinnerungspostings pausieren und bei Sonstigem bitte mitziehen
-> bei Rocky würde ich versuchen zu posten sobald sie auf die Dementoren treffen, bis dahin bitte mitziehen
-> Seji Nisawa pausiert, ggf. mitziehen
Nach oben Nach unten
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06

Wegen privaten Problemen melde ich mich bis Samstag ab.
Betrifft Jadelyn Reid und Skye Livsey Sawyer.
Nach oben Nach unten
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 28 Jan 2015 - 17:24

Aktualisiert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Info - Allgemeine Informationen :: Spielerlisten-