Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Return of the Death Eaters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Gast
Reisender


Return of the Death Eaters Empty
BeitragThema: Return of the Death Eaters   Return of the Death Eaters EmptyMo 23 März 2015 - 23:24


Another Time
Eine andere Zeit in Hogwarts



Die Schlacht an Hogwarts ist vorrüber. Jedoch nicht vollendet, wie zuvor erhofft! Der dunkle Lord flüchtete bevor er biesiegt werden konnte und auch wenn das Schloss in Schutt und Asche zu liegen scheint, so nimmt dieses böse Spiel noch immer nicht sein Ende! Nachdem Harry Potter mit seinen Freunden immer mehr Horkruxe zerstört hatte, war der dunkle Lord schon gewarnt, was wohl einer der Gründe seines Vorzetigen Abbruchs des Krieges war. Er zog sich zurück um wieder neue Kraft zu schöpfen und ebenso taten es ihn seine treusten Anhänger gleich. Severus lebt noch, nicht weil er gerettet wurde...viel mehr weil der dunkle Lord ihn am Leben ließ, da er wusste wessen treue der Elderstab wirklich gebührte..Harry Potter! Weshalb nun zuerst ein neuer Plan her musste, bevor er seine bösen Machenschaften weiter anstreben konnte. Durch den vorzeitigen Abbruch des Krieges, hatte nicht nur Severus überlebt! Nein, auch die Weasleyzwillinge durfen noch weiterhin ihren Weg gemeinsam beschreiten. Ebenfalls sind auch noch Remus und Tonks am leben und doch mussten einige ihr Opfer lassen! Dadurch das Severus an der großen Schlacht nicht aktiv teilgenommen hatte und Harry nie gesehen hatte das er Albus Dumbledore umbrachte -auch wenn dies Albus wunsch gewesen war-, wusste somit also noch immer niemand welches Doppelleben Severus in wirklichkeit lebte, nur um Harry zu schützen damit er eines tages den Lord besiegen würde. Severus blieb weiterhin Schulleiter und auch wenn er noch immer Spion war, so lockerte sich die Lage in Hogwarts nun wieder etwas, vorallem weil der dunkle Lord erst einmal von seinen vorher geschmiedeten Plänen, die ja kläglich zum Scheitern verurteilt waren, abließ, um neue Pläne zu schmieden. Harry war nun alt genug um zu erfahren was der wirkliche Plan war und so weihten ihn, auch wenn es Severus nicht sonderlich gefiel, die Verteidigung gegen die dunklen Künste Professorin und er, gemeinsam, in die Geschichte ein und Harry war nun Teil der Story, die sich sonst so heimlich um ihn drehte! Dadurch das alle Horkruxe, außer Harry, vernichtet wurden, bestand die Verbindung zwischen Harry und dem Lord nicht mehr so stark und Harry lernte nun , wollend, Okklumentik! Schon alleine um dem dunklen Lord nicht wissen zu lassen das er die Geheimnisse Severus wusste. Nun sollte also eine neue Zeit..und später sogar ein neuer Kampf anstehen.
FAKTEN

// Wir spielen im Jahr 2000 //
//Severus Lebt noch! //
//Der dunkle Lord ist geflüchtet bevor er sterben konnte!
//Niemand hat jemals erfahren das Severus, Albus umbrachte! (Abgesehen von Harry)//
//Harry kennt nun Severus Auftrag! //
//Severus ist weiterhin Schulleiter und Spion! //
//Severus hat Unterstützung. //
//Der Kampf gegen den Lord geht weiter! //
//Remus, Tonks und Fred sind nicht gestorben! //

Links
Ihr habt also Interesse an unserem Forum? Das würde uns wirklich freun! Bei Fragen könnt ihr uns immer kontaktieren und auch eure Ideen und Anregungen sind uns wichtig! Link zu Forum: Forum HIER KLICKEN ... hier findet ihr alles wichtige und könnt euch anmelden! Wir hoffen euch gefällt unsere Idee und vielleicht sehen wir uns bald in unserem Forum Smile
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
 

Return of the Death Eaters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Kritzeleien der letzten Schulstunde :: Unsere Freunde(Partner) :: Anfragen-