Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen | 
 

 Play - Eine große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
avatar


BeitragThema: Play - Eine große Wiese   Do 21 Aug 2014 - 12:04

Hier befindest du dich auf einer großen Wiese und hast einen guten Blick zum Verbotenen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-welt.forumieren.com
Maggie McLaren
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Eine große Wiese   Fr 12 Dez 2014 - 18:46

Langsam wure es kälter und man musste sich draußen echt warm anziehen um nicht zu erfrieren. Ich hasste es dicke Klamotten zu tragen ich war eine die gerne ihre Körper zeigte , denn wenn man etwas hatt was man zeigen wollte konnte man es tun und genau das tat ich , aber da ich überhaupt nicht erfrieren wollte lies ich es im Winter lieber ich war eh schon dünn genug , da wollte ich nicht erfireren.
Endlich war der Unterricht zu ende und ich freute mich endlich Wochende zu haben auch wenn wir viel lernen mussten , es kamen immer neue hausaufgaben dazu das man irgendwan gar nicht mehr hinter her kam und ich freute mich wirklich das bald Ferien waren und ich zwei oder Drei Wochen Zuhause verbringen konnte.
Ich fand die Weinachtszeit immer am tollsten , alle liebten und Beschenkten sich und das freute mich ich war ein Mensch der gerne liebe schenkte aber auch nur an Personen die Liebe verdient hatten zum beispiel meine Familie , die hatte am meisten liebe verdient und ich würde alles für sie tun damit sie glücklich waren.
Ich ging draußen durch Hogwarts und genoss die Landschaft , auch wenn es kalt war war es wundershön denn alles war voller Schnee und die weise Landschaft war einfach Traumhaft. Wäre es nicht so kalt gewesen dann würde es noch perfeckter sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Play - Eine große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Armada]wie groß....???
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Ländereien :: Gärten von Hogwarts-