Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Zuschauertribühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Zuschauertribühne Empty
BeitragThema: Play - Zuschauertribühne   Play - Zuschauertribühne EmptyMi 20 Aug 2014 - 15:42

Wenn ihr bei einem Quidditchspiel zusehen wollt oder dem Training eurer Lieblingsmannschaft beiwohnen möchtet, könnt ihr hier Platz nehmen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Melissa Williamson
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Melissa Williamson


Play - Zuschauertribühne Empty
BeitragThema: Re: Play - Zuschauertribühne   Play - Zuschauertribühne EmptyMi 3 Dez 2014 - 13:09

cf: Gemeinschaftsraum Gryffindor


Melissa und Naomi gingen durch den strahlenden Sonnenschein hinunter zum Quidditchfeld. Beide hatten ihre Besen geschultert, wobei Melissas zerfledderter Besen ein weitaus schlechteres Bild abgab als Naomis gepflegtes Modell. Aber immerhin spielte die Schulsprecherin auch in der Hausmannschaft, da brauchte sie schon etwas Anständiges zum Fliegen. Mel spielte auch gerne, aber sie war einfach zu impulsiv für das Spiel. Sie überlegte zu wenig, machte sich nichts aus Taktik, sondern stürzte einfach drauf los. Wie immer in ihrem Leben.
Am Quidditchfeld angekommen, bestiegen die beiden Mädchen erst einmal die Tribüne und sahen auf das Feld. "Wie friedlich es jetzt aussieht. Mal sehen, wie sich das ändert, wenn wieder die große Schlacht entbrennt.", sagte Melissa lachend. Sie meinte das erste Quidditchspiel der Saison. "Ich feuere dich dann an.", sagte sie und klopfte Naomi auf die Schulter.
"Also... hast du einen bestimmten Plan, oder willst du einfach nur ein paar Runden drehen?"
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Play - Zuschauertribühne Empty
BeitragThema: Re: Play - Zuschauertribühne   Play - Zuschauertribühne EmptyMi 3 Dez 2014 - 22:05

Ich genoss es, die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht zu spüren, während Melissa und ich auf den Weg zum Quidditchfeld waren. Auf den Tribünen sah ich auf das leere Feld und grinste. Ich freute mich schon auf das erste Spiel.
„Gut zu wissen dass du mich anfeuerst.“, sagte ich zu Melissa und sah sie an. „Du könntest deine Zeichnung mit dem Löwen und der Schlange auf ein Banner zaubern, wenn Gryffindor gegen Slytherin spielt.“
Ich fragte mich, wann Rose uns alle zum Training versammeln ließ. Lächelnd warf ich wieder ein Blick aufs Feld und antwortete auf Melissas Frage: „Ein paar Runden drehen klingt doch fürs erste gut.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Zuschauertribühne Empty
BeitragThema: Re: Play - Zuschauertribühne   Play - Zuschauertribühne Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Zuschauertribühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Ländereien :: Quidditchfeld-