Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen EmptyDo 21 Aug 2014 - 18:23

Dieser Flur führt zum Nordtturm und dem Klassenzimmer für Wahrsagen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Salem Silver
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Salem Silver


Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Re: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen EmptyMo 24 Nov 2014 - 23:16

3. Sept. 2014 - kurz vor 12 Uhr Mittags

Ich kam aus meinem Gemeinschaftsraum, die Taschen voller Scherzartikel und ging Richtung Wahrsageklassenzimmer. Ich sah mich um. Noch war der Gang leer. Hinter einer Rüstung ließ ich ein paar spezial Bluff-Knaller los. Eine neue Erfindung von Weasleys ZZ.
Im Gegensatz zum Orginal Bluff-Knaller, den man für den sofortigen Einsatz fallen ließ, wurde dieser hier durch Vibrationen ausgelöst; wie beispielsweise Schüler, die aus Wahrsagen kamen oder dort hin wollten. Diese Knaller würden dann losgehen, sobald hier ein oder mehrere Schüler an dieser Rüstung vorbeiliefen. Er würde Krach machen und die Rüstung mächtig zum Schäppern bringen. Das würde den kommenden Wahrsageschülern wohl einen mächtigen Schreck einjagen.
Vorsichtig, damit ich sie nicht selbst auslösen würde, schlich ich mich davon, zur Treppe und machte mich auf den Weg zur Großen Halle.
Nach oben Nach unten
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Re: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen EmptyMi 26 Nov 2014 - 8:59

"Stehen bleiben!" rief ich dem Schüler zu der sich gerade von meinem Flur weg schleichen wollte, dann hatte ich doch auf Harmonie vertrauen können, sie hatte sich ganz komisch verhalten, ich wollte ihr erst nicht glauben doch nun wenn ich ehrlich war, war ich froh das meine Eule die ganze Zeit komisch auf die Tür gestarrt hatte, mit einem irritierten Blick auf den Schüler gerichtet setzte ich einen Fuß vor den Anderen und es passierte wohl das was passieren musste, mit einem lauten Knall wurde ich erschreckt, mein Herz blieb kurz stehen doch dies sollte wohl nur das Tüpfelchen auf dem - i - sein, denn nun war ich wirklich sauer und der Schüler den ich gerade in meinem Flur erwischt hatte würde definiv rede und antwort stehen dürfen, so lief ich mit einem nervtötenden Piepen auf dem Ohr auf ihn zu und griff mir seinen Arm, es konnte nicht sein das sich jemand wagte solches zu machen. "Mitkommen, sofort." waren die einzigen Worte die ich noch sagte ehe ich ihn langsam mit mir in die Richtung des Büros von Fabian Bulos machten.

// Antworten bitte hier, muss das noch mit Fab absprechen.
Nach oben Nach unten
Salem Silver
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Salem Silver


Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Re: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen EmptyMi 26 Nov 2014 - 13:27

Erschrocken machte ich einen Satz. Ich war doch fast die Treppe runtergestürzt, als ich diese Stimme hinter mir hörte. Entsetzt schaute ich mich um und miemte dann den unschuldig, zu Tode Erschreckten.
Doch ich bekam gerade ein "Ich?" heraus, da wurde ich auch schon am Arm gepackt und gezwungen mitzukommen.
"Entschuldigen Sie, Professor. Was ist denn passiert?"

Nach oben Nach unten
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Re: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen EmptyDo 4 Dez 2014 - 16:20

"Das werden wir noch heraus finden" sagte ich nur knapp und führte den Schüler weiter, es war doch wirklich nicht zu glauben wie dreist manche wurden wenn sie sich im Recht fühlten, doch war ich nicht der Meinung ihm zu sagen wie so ich ihn zu seinem Hauslehrer schleifen wollte, gar die Ansage müsste doch eigentlich reichen um ein schlechtes Gewissen hervor zu rufen, doch davon merkte ich nichts. "Weasleys -- das Sie sich nicht schämen das auch noch in meinem Flur gemacht zu haben" totterte ich weiter und dachte Automatisch an meine kleine Eule die sicher völlig verschreckt in einer Ecke des Klassenraumes und wartete darauf das ich zurück kommen würde. Es war doch wirklich nervig dieser Tatsache in die Augen zu blicken das Harmonie noch ein wenig mehr Zeit alleine verbringen musste als es ihr wahrscheinlich lieb war. "Wir werden sehen was Professor Bulos dazu sagen wird wenn ich ihm mitteile was in dem Flur passiert ist und das Sie sich im Flur herum geschlichen haben."
Nach oben Nach unten
Salem Silver
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Salem Silver


Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Re: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen EmptyMo 8 Dez 2014 - 21:05

Unschuldig schauend beteuerte Salem seine Unschuld.
"Ich weiß wirklich nicht, was sie meinen. Den Krach eben? Ja keine Ahnung, was das war. Weasleys? Sie meinen deren Zauberscherze? Klar, kann sein, aber ich war das doch nicht. Ich kauf da meist nur Süßkram. Wie kommen Sie nur darauf, ich könnte das gewesen sein. Ich bin genauso erschrocken, wie Sie. Kam da ganz harmlos hier lang, dann der Krach und dann packen Sie mich einfach. Aber ok. Ich nehm Ihnen das ja nicht übel. Hat sicher Ihren Unerricht gestört. Vielleicht habe ich es ja wirklich ausgelöst. Unbeabsichtigt natürlich. Sollten Sie tatsächlich untersuchen lassen. Professor Bulos, klar. Mein Hauslehrer. Er findet bestimmt raus, was den Krach verursacht hat. Ich komme gerne mit und helfe bei der Aufklärung."
Salem lächelte der Hauslehrerin von Gryffindor charmant zu. Er war sicher, dass sein Hauslehrer erkannte, was das für Böff Knaller waren und somit würde festgestellt werden, dass sie  zum Beispiel ausgelöst wurden, wenn jemand vorbei lief. Sie hätten schon hinter der Rüstung liegen können, bevor Salem da lang gekommen war und er hatte Gott sei Dank nicht noch mehr davon in der Tasche, wenn auch noch so einigen anderen Kram, wie Würgzungen Toffee und zischende Zauberdropps und so.

Ende hier und weiter gehts im Büro von Fabian Bulos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty
BeitragThema: Re: Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen   Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Siebte Etage: Flur Richtung Nordturm und Klassenzimmer für Wahrsagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Play - Siebte Etage: Flur Richtung Ravenclawturm
» Play - Siebte Etage: Flur Richtung Gryffindorturm
» Play - Siebte Etage: Flur Richtung Astronomieturm
» Play - Siebte Etage: Flur Richtung Büro von Heliotrope Wilkins
» Play - Sechste Etage: Flur Richtung Klassenzimmer für Arithmantik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Die Gänge in Hogwarts :: 7. Stock-