Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptySo 31 Aug 2014 - 22:35

Hier sind alle Postings zu setzen, die im Hogwarts Express, auf der Fahrt nach Hogwarts stattfinden.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Kenny Booth
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Kenny Booth


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptyMo 8 Sep 2014 - 9:05

First Post

Endlich wieder Hogwarts. Es klingt komisch aber ich freue mich darauf. Mein Leben bei meinen Pflegeeltern ist toll und sie lassen mich auch mein Leben leben, aber doch freu ich mich jedes Jahr neu auf Hogwarts. Wieso ich bei Pflegeeltern lebe?? Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben, wenn man es genau nimmt vor 9 da war ich gerade mal 6 Jahre und wurde eingeschult. Ja sie haben mich trotz meines Zaubergens auf eine normale Schule geschickt. Ob das auch die anderen Schüler auf Hogwarts mussten?? So kenne ich die Muggelwelt und auch die der Zauberer. Meine Pflegeeltern haben sich über den Brief aus Hogwarts gewundert und es auch erst nicht verstanden, aber als ich es ihnen erklärt habe lief es. Sie haben es akzeptiert und unterstützen mich jetzt. Finanziel müssen sie das nicht, denn ich hatte von meinen Eltern alles geerbt. Unser Haus habe ich letztes Jahr untervermietet. Ja so war mein Leben, okay ich könnte noch darüber nachdenken und euch erzählen, aber das einzige was zählt ist doch das ich jetzt auf den Weg nach Hogwarts bin. So setzte ich mich in ein leeres Zugabteil und lehne mich mit meiner Katze auf dem Schoss an. Ich liebte den Geruch dieser alten Waggons. Ich liebe es die Landschaft an mir vorbei fahren zusehen. Es ist einfach nur toll.

//Postet euch einfach dazu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptyDi 9 Sep 2014 - 7:55

First Post

Pandora hatte sich schon vor einigen Minuten von ihren Eltern verabschiedet. Gestern schon von ihrem Bruder der ebenso wie sie die Magie beherrschte. Die junge Hufflepuff war Muggelstämmig und vor Jahren hatte sie sich gefreut das sie einen Brief bekam. So wie ihr Bruder zwei Jahr vorher. Bereits vorher war sie immer vernarrt in die Erzählungen ihres Bruders gewesen und hatte sich über jeden Brief gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Das war auch heute noch so. Die beiden Geschwister standen sich unglaublich nahe. Ihren Koffer hatte Pan schon untergebracht und war sich dann nochmal umsehen gegangen. Vielleicht fand sie in dem gewühle ja jemanden ihrer Freunde. Nach einigen Minuten gab sie jedoch auf und ging zurück zum Zug bis zu dem Abteil in dem sie sonst immer saß. Als sie Kenny dort auf den Polstern sitzen sah musste sie lächeln. Das andere Mädchen war ebenso wie sie in Hufflepuff. Die brünette lies sich dem anderen Mädchen gegenüber auf den Sitz fallen und strahlte. "Hey - Wie waren deine Ferien?" Dieses Jahr hatte das junge Mädchen sich erfolgreich davor drücken können ans Meer zu fahren. Jeder der sie kannte wusste das sie nicht schwimmen konnte und das sie auch kein Wasser möchte. Nur über den Grund sprach sie nicht. Warum auch. Es war eh passiert. Sie strich sich die Locken zurück und warf ein paar Eulenkekse in den Käfig ihres Uhu's. Ein leises Schuhuu war die Antwort und dann das krachen der Kekse. Grinsend lies sie sich wieder auf ihren Sitz fallen und zog die Beine etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptyMi 24 Sep 2014 - 18:53

First Post

Eilig hatte sich der Chaot von seiner Familie , das heist Mutter, Vater und Geschwistern, seinen beiden Brüdern,  verabschiedet und war dann eher unelegant in denn Zug gestolpert,  er sollte eindeutig lernen rechtzeitig Aufzukreuzen. Kopf schüttelnd fuhr er sich durchs Haar und suchte nach einem Abteil, ein Abteil wo es ruhig war, nicht so voll, wo er vielleicht mal etwas schlafen konnte, gott, das war grad das schlimmste, er war Todmüde, als er eines fand wo Grad mal zwei Mädchen drinn saßen war er erleichtert,  ohne wirklich zu fragen ob es ihm erlaubt seie hier zu sitzen  verstaute er seine Sachen, befreite seine Eule die er auf seine Schulter sitzen ließ, ehe er sich auf eine der freien Sitze fallen ließ.Hay . Kurz und knapp so war's gut. Später könnte man ja auch mehr reden, jetzt reichte auch ein Wort.  Wiedereinmal fuhr er sich durch's Haar. Der Gryffinfor hatte irgendwie gar keine Lust,  aber wann hatte er die mal direkt nach n Ferien. Wieder wandte sich der Blick des unruhigen  zu denn beiden Mädchen,  hufflepuff wenn er sich recht entsann. Tut mir leid,  dass ich hier so reinplatzte. Sich zurücklehnend beobachtete er nun nur das eine Mädchen, Ihr Name war ihm entfällt,  aber gut denn des anderen Mädchens kannte er genauso wenig. Zum dritten mal an diesem Tag fuhr er sich durch sein nun unordentliches Haar, mit der anderen Hand kraulte er seine Eule und wartete einfach mal das nächste geschehen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptyMi 24 Sep 2014 - 19:27

Kurz darauf öffnete sich wieder die Abteiltür und Pandora lächelte den etwas gehetzt wirkenden Gryffindor an. "Hey" Sie hatte gar keine Chance bekommen etwas zu sagen, da hatte er sich schon eingerichtet. Stören tat es Pandora nicht. Sie fand es gut wenn sie Gesellschaft bekam. Ganz besonders dann wenn es nette Leute waren. "Ach das ist schon in Ordnung. Hier ist mehr als genug Platz" Sie lächelte und setzte sich wieder etwas gemütlicher hin. "Wie waren deine Ferien?" Sie hielt den Blick auf den Gryffindor gerichtet und legte dabei etwas den Kopf schief. Dann glitt ihr Blick an ihm vorbei auf seine Eule und ihr lächeln wurde noch etwas breiter. "Du hast eine sehr schöne Eule." Als aus dem Käfig von Pandora ein leises Klackern kam musste sie lachen und steckte die Finger zwischen den Stäben hindurch. „Du bist natürlich das schönste Tier Rainbow.“ Sie liebte ihr Haustier und sie war froh das ihre Eltern ihr diese zum Schulstart geschenkt hatten. Sie hätten kein besseres Tier finden können. Auch wenn Rainbow so riesig wirkte war er doch der Sanftmütige Uhu den Pandora kannte. Mit einem Lächeln blickte sie zurück zu Nika und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Katherine Winchester
Metamorphmagus
Metamorphmagus
Katherine Winchester


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptyMi 24 Sep 2014 - 19:53

First Post

Katherine zog leicht fluchend die Koffer hinter sich her. Sie war schon etwas spät . Das lag alles an dem blöden Verkehr. Wieso waren auch so viele Autos unterwegs? In dem Käfig meldete sich nun ihre schwarze Katze Amelia zu Wort. "Wir sind ja gleich am Zug." antwortete sie ihrer Katze kurz und ging weiter durch den Bahnhof. Nur noch durch die Mauer, ein Platz im Zug suchen und dann entspannen dachte sie sich und fing leicht an zu lächeln. Sie freute sich schon auf Hogwarts. Auf das Zaubern und das Schloss allgemein. Ihre Schritte wurden etwas schneller als sie durch die Wand ging.
Der Eisenbahnzug mit der scharlachroten Lokomotive stand immer noch ruhig da und es stiegen immer noch die Schüler ein. Katherine zupfte kurz an ihrer schwarzen Lederjacke, fing an zu lächeln und ging in den Zug. Sie sah sich nach einem freien Abteil um und entschied sich am schluss für das Abteil mit den zwei Mädchen und dem Jungen. "Hallo, ist hier noch frei?" fragte sie höflich und ihre Rehbraunen Augen wanderten noch einmal durch das Abteil. Es konnte ja auch sein das sie noch auf jemanden warteten und kein Platz mehr frei war. Man konnte nie wissen.
Nach oben Nach unten
Kenny Booth
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Kenny Booth


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) EmptySo 28 Sep 2014 - 13:20

Kurz nachdem ich mich hin gesetzt hatte und mein Rucksack neben mich auf den leeren Platz legte kam auch schon die erste Person in den Waggon. Es war ein Mädchen auf meinem Haus und ich kannte sie. Pandora, noch hatten wir nicht viel mit einander zu tun gehabt, aber das könnte sich ja jetzt ändern. Ich selbst hatte aber auch nicht wirklich viele Freunde, was das mit anderen Menschen kennen es ehr schwerer machte. Pan, wie sie von ihren Freunden glaube ich genannt wurde war aber bis jetzt immer sehr freundlich gewesen weswegen ich ihr lächeln erwidere. "Es war schön, meinen Pflegeeltern waren mit mir In Norwegen gewesen und da hab ich dann endlich mal Orcas gesehen" berichtete ich ihr mit einem leuchten in den Augen. Das war schon Jahr lang mein Traum gewesen und dieses Jahr haben sie ihn mir erfüllt. Es war einfach nur unglaublich. Ich konnte garnicht in Worte fassen was ich dabei empfand. Ich war einfach nur glücklich. "Und deine? Hast du was aufregendes erlebt?" fragte ich nach. Während ich auf ihre Antwort warte beobachte ich sie dabei wie sie ihren Uhu Keks gab. Ich war nicht so für Flügeltiere zuhaben, weswegen meine Katze auf meinem Schoss auch alle Aufmerksamkeit bekam die sie verdient hatte.
Der Zug war immer noch in einem Langsamen Tempo und die Schüler liefen vor der Tür auf und ab, auf der Suche nach einen leeren Waggon. "Hey" sagte ich zu einen Gryffindor der durch die Tür geschnallt kam. Er wirkte ein wenig gestresst, worauf hin ich ihm ein nettel und liebes lächeln schenkte. Der Waggon wird wohl noch gut besucht sein. Mich störte es nicht, denn ich brauchte für niemanden einen Platz frei halten. Pandora nahm das Gespräch auf und ich sah aus dem Fenster. Ich weiß nicht wieso, aber ich komm nicht so gut mit Leuten ins Gespräch. Meistens sind sie schnell von mir gelangweilt, da ich nicht so viel erzähle, was aber an meiner Schüchternheit liegt. Da war es wieder, das Problem dem ich lieber aus dem Weg gehen würde. Ich hörte beiläufig dem Gespräch zu als ich schon wieder die Tür öffnet. Ich nahm den Blick von der Landschaft und sah den nächsten Gryffindorschüler. Diesmal war es ein Mädchen was noch einem Platz sucht. "Klar" sagte ich kurz und mustere die Runde. Wir waren jetzt 3 Mädchen und ein Junge.  aus Hufflepuff und 2 aus dem Haus der Löwen. Na zum Glück war kein Slytherin unter uns, denn dann hätten wir nicht wirklich was zu lachen. Naja, so konnte ich mich zurück lehnen und die Zeit in dem Zug genießen. Ich war wie jedes Jahr aufgeregt. Was wird dieses Jahr in Hogwarts geschehen? Werde ich endlich freunde finden? Was ist mit den Jungs? All die Fragen tobben mir Jahr für Jahr auf den Weg nach Hogwarts durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2) Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Bahnhof: Hogwarts Express (2/2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Andere Orte :: London - Zauberwelt :: Bahnhof King's Cross Gleis 9 3/4-