Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anastasia Romanowa
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Anastasia Romanowa


Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin   Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin - Seite 2 EmptyMo 15 Dez 2014 - 23:02

„Hey!“, sagte ich und boxte ihn gegen die Schulter. „Ich entscheide mit wenn ich unterwegs bin.“ Leicht lachte ich und lehnte mich wieder gegen ihn. „Weißt du was jetzt fehlt? Ein Fernseher, wir haben Zuhause einer, und guten warmen Kakao“ Schon wieder bemerkte ich die Blicke und wieder wollte ich mich umdrehen aber ich machte es nicht. Stattdessen schaute ich aus dem Fenster und erblickte die Slytherin-Mannschaft. „Sag mal spielen die immer noch?“, fragte ich. Gespannt schaute ich zu wie ein Treiber einen Ball verjagte. Ich musste leicht grinsen, denn dies war nicht leicht das wusste ich selbst. Ich spielte meistens immer den Hüter wenn ich bei Freunden war, die keine Muggeln waren. „Du Derek? Irgendwie habe ich jetzt wirklich Lust auf einen Kakao“, sagte ich und zog ne Schnute.

// Derek schreib doch auch mal was D: Irgendwie fehlt mir Schreibstoff Very Happy
Nach oben Nach unten
Derek Sirius Manson
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
Derek Sirius Manson


Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin   Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2014 - 16:12

Ich zuckte leicht zusammen als Sia mich boxte. Noch nie tat jemand dies - mein Vater ausgeschlossen, er hat es ständig getan. Ich schaute runter auf den Boden während sich in mein Kopf die schmerzhaften Erinnerungen von meinem Vater abspielen.  Ruhig bleiben es war nur Sia, beruhigte ich mich und schaute wieder zu der kleinen Hexe. Ich musste leicht schmunzeln als sie von Kakao und einen Fernsehen schwärmte. ,,Also gegen einen warmen Kakao hätte ich jetzt ebenfalls nichts. Wie ist das Leben mit einen Fernsehen? Meine Mutter ist bei solchen Empfindungen sehr altmodisch. Sie hält überhaupt nichts davon.", gestand ich und musste leicht Lachen. Hin und wieder schleppte meine Mutter mich zu Bekannten mit, wo dann ein Fernsehen nebenbei angeschaltet war. Ich finde die Empfinung gar nicht so schlecht, dennoch würde ich mehr von unserer Zauberwelt erfahren wenn ich die Zeitung lese - schließlich wussten die Muggeln nichts von unserer Welt.
Ich schaute kurz aus dem Fenster und nickte dann. ,,Slytherin ist die beste Mannschaft. Natürlich muss das Team denn auch hart trainieren, damit sie es auch bleiben.", antwortete ich neckend und stupste sie herausfordernd an. Eigentlich interessierte mich Quidditch überhaupt nicht, aber wenn ich mir die Spiele ansehe möchte ich natürlich das auch mein Haus gewinnt.
,,Dann sollten wir zusehen das du schnell einen bekommst." Ich musste Lachen als ich Sia nochmal mit ihrer gezogene Schnute ansah. Mit einen Ruck stand ich auf und zog die Blondine ebenfalls auf ihre Beine hoch. ,,In der großen Halle bekommen wir sicherlich deinen Kakao." Eigentlich konnte ich auch einfach einen Zauber aussprechen und sie hätte ihren Kakao, aber ich bräuchte ein wenig Bewegung.

Going to - Hogwarts | Die große Halle
Nach oben Nach unten
 

Play - Eine Sesselecke vor dem Kamin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Roleplay - Gemeinschaftsraum :: Roleplay - Gemeinschaftsraum-