Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptyMi 20 Aug 2014 - 12:09

Hier sind alle Postings zu setzen, die im Hogwarts Express, auf der Fahrt nach Hogwarts stattfinden.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Leif Eriksson
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Leif Eriksson


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptySo 21 Sep 2014 - 18:49

Play mit Colin

Leif war manchmal wirklich ein Chaot. Nicht nur, dass er sich verspätet hatte, auch wäre er beinahe gegen die falsche Säule gerannt. Das hätte einen unguten Zusammenstoß gegeben. Nur befand er sich endlich am richtigen Gleis nach Hogwarts und ließ seine Sachen verstauen. Lediglich seine Schleiereule Soren durfte auf seiner Schulter sitzen. Den Kleinen hatte er noch nicht so lange, gerade mal ein paar Wochen. Er war noch nicht sonderbar groß, konnte aber schon fliegen. Deshalb durfte er auch bei seinem Herrchen sitzen. Denn er wollte den Vogel nicht bei den anderen Tieren lassen.

Der Isländer verabschiedete sich noch einmal von seinem Vater, umarmte ihn fest, ehe er von ihm abließ und in den Zug stieg, der mittlerweile schon mehr als voll war. Auf nach Hogwarts.
Leif war schon gespannt wie das neue Schuljahr für ihn laufen würde. Immerhin gab es bestimmt noch viel zu entdecken und sie bekamen mitunter neue Fächer und Lehrer.
Der Ravenclaw Junge suchte nach einem freien Abteil, konnte aber nicht wirklich eines finden. Zu den Schlangen wollte er nicht unbedingt. Seien Artgenossen wären ihm da am Liebsten.
An einem Abteil blieb er aber dann doch stehen, als er bloß einen Jungen drinsitzen sah – er musste ungefähr in seinem Alter sein. Nachdenklich biss er sich auf die Unterlippe und schob die Tür dann langsam auf, hatte den Blick etwas gesenkt. Der Junge wirkte sehr viel größer als er es selbst mit seinen gerade mal 1,65m war.

„Ehm…Hey. Was dagegen, wenn ich mich dazusetze? Irgendwie find ich kein anderes Abteil mehr…der Zug ist ja doch schon sehr voll…“ Leif konnte nicht verhindern, etwas rosa um die Wangen zu werden. Der Anblick dieses Fremden war ein richtiger Augenschmaus.
Zum Anbeißen… in Gedanken verpasste er sich selbst eine Ohrfeige darauf. Das war doch absurd. Er kannte ihn nicht einmal und dachte schon an solche…Dinge.
Nach oben Nach unten
Colin McLaren
Vertrauensschüler
Metamorphmagus
Vertrauensschüler  Metamorphmagus
Colin McLaren


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptyDi 23 Sep 2014 - 9:40

Und nun war schon wieder September...ein neues Schuljahr stand dem Gryffindor bevor und irgendwie freute er sich dieses Jahr nicht so sehr wie die letzten. Die Ferien waren einfach zu schön und harmonisch gewesen mit der Familie, der gemeinsame Urlaub bedeutete ihm viel, denn solche Ereignisse kamen leider zu selten vor, die Eltern waren ständig in dem eigenen Unternehmen verwickelt und arbeiten den ganzen Tag beschwerend dazu kam das Colin weit weg von Zuhause war und das fast das gesamte Jahr, lediglich in den Ferien konnte der brünette Junge nachhause kommen.
Aber eins hatte McLaren gelernt, er darf sich von so etwas nie unterkriegen! Er war stark und durfte keine Schwäche zeigen. Also ging er mit seinen Eltern und der kleinen Schwester zum Gleis 9 3/4 und verabschiedete sich von ihnen. Eine herzliche Umarmung und ein abschließendes Lächeln war das letzte was die McLarens vorerst von Colin sehen und spüren konnten, denn bis Weihnachten würde er in Hogwarts bleiben.
Nun doch recht zufrieden gab er sein Gepäck zum verladen ab und begab sich in ein leeres Abteil und verharrte dort eine ganze Weile alleine.
Bald würde der Zug abfahren und die Schüler zurück nach Hogwarts bringen aber ehe er losfuhr und Colin schon etwas gelangweilt dachte er müsste die ganze Fahrt alleine verbringen wurde die Tür von einem anderen Schüler geöffnet. Er kannte ihn nicht...aber sogleich öffnete dieser unbekannte seinen Mund und sprach zu ihm.
Colin nahm schnell seine Jacke vom Sitz gegenüber und antwortete anschließend "Nein...kein Problem komm nur rein". Der Gryffindor blickte den Jungen genau an und wenn er ihn beschreiben müsste würde ein Wort zu 100 Prozent passen: zuckersüß.
Er schien wie ein kleiner Welpe...der Blick sprach tausend Bände.
"Kann es sein das ich dir noch nie begegnet bin?" fragte McLaren den Jungen "aufjedenfall...mein Name ist Colin und ich gehöre zu den stolzen Gryffindors" fuhr er lächelnd fort und blickte den Jungen anschließend erwartungsvoll an. In welchem Haus war er? Wie hieß er? Woher kam er? Colin wollte alles wissen von ihm, dennoch sofort mit Fragen zu überhäufen vermied er.
Nach oben Nach unten
Leif Eriksson
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Leif Eriksson


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptyDi 23 Sep 2014 - 19:01

Dieser Junge war also ein Gryffindor, wie Leif soeben von ihm erfuhr. Auch seinen Namen. Colin…er kannte noch keinen, der diesen trug. Und vielleicht sollte sich das heute endlich mal ändern. Wenn er nett genug blieb. Aber wieso sollte er auch nervig zu dem Löwen sein?
Er hatte ihn direkt so freundlich empfangen, da fiel jegliche Angst von seinen Schultern. Ein wohliger Schauer zog sich über seinen Bauch zusammen. Ohne lange abzuwarten trat er ganz hinein, schloss die Schiebetür hinter sich und ließ sich gegenüber des Jungen hin. Sein geflügelter Freund Soren, hockte noch immer auf seiner Schulter, bewachte seinen Freund vor möglichen Gefahren. Eine tierische Freundschaft, war sie vom ersten Moment an gewesen.

„Freut mich dich kennenzulernen, Colin…ich bin Leif aus dem Hause Ravenclaw. Aber Gryffindor wär auch keine schlechte Wahl für mich gewesen…dennoch bin ich nicht so mutig wie ihr…dafür hab ich aber jede Menge Grips.“ Lächelnd ließ er seine Hand über den Kopf Soren’s streichen. Es beruhigte ihn, denn er musste zugeben, dass er in dessen unmittelbarer Nähe nervös wurde.
Ein ganz schlechtes Gefühl seiner Meinung nach. Seine jungen Hormone spielten verrückt. Und er fühlte sich so klein, so jung und unschuldig im Gegensatz zu den stark aussehenden Löwen. Wäre doch blöd, wenn er ihm jetzt keinen Respekt zollte.
„Ist mein viertes Jahr hier auf Hogwarts…aber bin schon in der 6ten! Nicht das du denkst, ich wär ein Viertklässler…“ Leif richtete seinen Blick wieder auf den Hübschling vor seinen Augen und schwärmte innerlich vor sich hin. So eine Perfektion…der hatte bestimmt eine Freundin. Die rannten ihm massenweise hinterher.
„Oh…und ja, schade das wir uns nicht eher mal über den Weg gelaufen sind….aber es gibt einfach so viele Schüler…da übersieht man sich schon ab und zu mal.“ Leif hielt jetzt besser mal die Klappe. Seine Wörter drangen an sein Ohr und klangen einfach schrecklich. Wieso labberte er nur so einen Mist zusammen? War es die bloße Anwesenheit Colins? Möglich wärs.
Nach oben Nach unten
Colin McLaren
Vertrauensschüler
Metamorphmagus
Vertrauensschüler  Metamorphmagus
Colin McLaren


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptyDi 14 Okt 2014 - 11:13

// sooooorry Sad

Colin hörte gespannt den Worten des Ravenclaws zu, er schien ihn in seinen Bann zu ziehen denn er war keineswegs langweilig. Zwischendurch huschte sein Blick jedoch zu dem Tier auf Leifs Schulter, die Eule schien sehr zutraulich zu sein, bewundernswert.
Leif meinte also er habe Grips? Das konnte man von vielen in Hogwarts ja nicht behaupten...aber was kümmerte es ihn selbst? Gar nicht.
"Freut mich dich kennenzulernen Leif..." entgegnete Colin und schmunzelte etwas, ehe er sich mit der Hand durch seine braune Haare fuhr.
"Eigentlich wäre ich nicht mal davon ausgegangen das du ein Viertklässler wärst...du siehst nicht so jung aus" fuhr er fort und konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Nur weil ich größer als du bin, muss es ja nicht heißen das du auf deine Körpergröße reduziert wirst. Ich finde es eher niedlich" zugegeben war das letzte Wort ein ausrutscher, er wollte es nicht sagen doch es schoss einfach so hinaus ohne die Möglichkeit gehabt zu haben es aufzuhalten, naja Shit happens.
Die Fahrt würde wohl noch eine ganze Weile dauern, lag wohl auch daran das der Zug erst begann den Bahnhof zu verlassen...eine scheinbar endlos lange Reise nach Hogwarts.
McLaren blickte Eriksson an, musterte ihn förmlich und schloss anschließend seine Augen, konzentrierte sich einen Moment lang und öffnete diese wieder. Die zuvor wunderschönen braunen Augen - was seine gebürtige war - änderte sich in strahlendes Blau, dieses Blau müsste bei genaueren betrachten schon schmerzlich wehtun in den Augen anderer, zu grell, zu außergewöhnlich aber der Gryffindor machte sich hin und wieder einen Spaß daraus um Leute damit zu verblüffen.
Nach oben Nach unten
Leif Eriksson
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Leif Eriksson


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptyMi 15 Okt 2014 - 20:28

„Hey….so alt bin ich aber auch nicht. Gerade mal 16. Da zählt man noch lange nicht als alte Schachtel“, entgegnete der Junge frech und kam so langsam immer mehr aus sich heraus. Die anfängliche Unsicherheit, drängte er stetig zurück, da er normalerweise ja nicht besonders zurückhaltend war.
Oh nein, er konnte ganz anders und an seiner alten Schule wusste das auch jeder. Seine Probleme hatte er für sich behalten, teilte aber ganz schön kräftig aus, wegen seiner Krankheit, die er für immer bei sich tragen würde.

Ein Schicksal, dass er sich nicht ausgesucht hatte, sondern ihn fand. Warum, wusste er auch nicht und mittlerweile hatte er aufgehört, Fragen zu stellen. Denn Antworten würde er sowieso nie erhalten. Damit gab er sich zufrieden und das musste reichen.
Wie bitte? Er und niedlich? Oh Junge…da irrte er sich aber gewaltig. Nur konnte er ihm das schlecht ins Gesicht sagen. Das gehörte sich einfach nicht und er fand ihn sympathisch mit seiner Art.
„Ach…schon okay. Bin zwar klein, aber lass mich deshalb nicht unterkriegen.“
Und dann wollte er sich einfach mal zurücklehnen und die Augen für eine Weile schließen, weil er doch noch etwas müde war. So früh aufzustehen lag ihm nicht so.

Doch Colin überraschte ihn dermaßen, dass er nicht den Blick von ihm abwenden konnte. „Wow…wie hast du…das geschafft?“ Fasziniert weiteten sich seine Augen und er musterte sein makelloses Gesicht. „Du bist ein…Metmorphmagus oder?“ Natürlich musste er einer sein, das war die einzige logische Erklärung, die ihm dazu einfiel. Und hey, es stand ihm sogar sehr gut – diese blauen Augen.
„Kannst du noch mehr davon?“, wollte Leif sogleich wissen und lächelte ihm entgegen, da wurde ihre Tür aufgerissen und eine alte Dame bot ihnen Süßigkeiten für die Fahrt an. Leif wandte den Blick von Colin ab und sah sich die Menge der Ware an. Die Auswahl war riesig. Was sollte er da bloß nehmen? „Nimmst du auch was, Colin?“
Nach oben Nach unten
Colin McLaren
Vertrauensschüler
Metamorphmagus
Vertrauensschüler  Metamorphmagus
Colin McLaren


Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) EmptySo 19 Okt 2014 - 21:24

Alte Schachtel? Ein Lächeln konnte sich der junge Gryffindor nicht mehr verkneifen. Er mochte Leif jetzt schon obwohl sie sich erst seit einigen Momenten kannten...Es schien als würde sie ein unsichtbares Band verbinden und irgendwie machte es Colin traurig das sie sich erst heute kennenlernten, wie konnte es geschehen das er diesen Jungen die letzten Jahre übersah? Es ist doch fast unmöglich! Bei genauerem nachdenken fiel dem Vertrauensschüler auf das er diesen Jungen schon öfter gesehen hatte...aber nur in den Gängen oder der Großen Halle, jedoch ein Wort geredet? Nein niemals. Das würde sich ab heute zu hundert Prozent ändern!

"Wer hat denn gesagt ich will dich mit meiner Äußerung unterkriegen? Ich habe es nicht auf deine Körpergröße bezogen...wirklich! Ich meinte eher deine Persönlichkeit, gerade eben - in diesem Moment." Colin lief leicht rot an was ihm etwas peinlich wurde aber er es zügig überspielen konnte - zum Glück!
Das McLaren schwul war wusste eigentlich niemand in Hogwarts, nur seine Freunde aus der Muggelwelt, seine Familie und vereinzelt sehr enge Freunde die ebenfalls in Hogwarts zur Schule gehen. Aber es störte ihn nicht wenn es alle wüssten - er ist eben so wie er ist und verhält sich trotzdem wie ein 'normaler Junge' aber was bedeutete schon normal? Mit welchen Worten kann man die Bedeutung dieses Wortes auf einen Punkt bringen? Schwierige Angelegenheit...

Natürlich war McLaren bewusst das er nach der Änderung seiner Augenfarbe mit einer Reaktion von Eriksson rechnen musste "100 Punkte für dich, aber ehrlich gesagt - es war nicht schwer es zu erraten" äußerte er schmunzelnd und seine weißen Zähne blitzten auf.
Er hörte dem Jungen zu und schloss kurz seine Augen, konzentrierte sich stark auf etwas und wartete einen kurzen Augenblick ehe sich seine Haare pink färbten und anschließend wieder in die normale braune Farbe. "Ja, aber ich wende meine Fähigkeit meistens nur für meine Augen an...ich bin nicht so der Fan von körperlicher Veränderung" entgegnete er dem Ravenclaw, "kannst du etwas besonderes? Also naja, was ist schon besonders? Ich meine hast du eine Fähigkeit die andere nicht besitzen?" Es schien fast als würde Colin den Jungen noch mit Fragen durchlöchern ehe sie Hogwarts in einigen Stunden erreichen würde.
Gerade als Colin den Satz beendete wurde die Tür aufgestoßen und eine alte Frau bot Süßigkeiten an. "Ich denke ich nehme eine Packung Eismäuse, Kürbispastete, 5 Schokofrösche, ein paar Sirupbonbons, Schokokugeln und 2 Packungen Bertie Botts Bohnen sowie 4 Packungen Druhbels Bester Blaskaugummi" nach seiner Bestellung fing McLaren plötzlich das schmunzeln an, er hatte doch eine ganze Menge bestellt. "Ich brauche Vorrat" verteidigte er sich und biss sich verlegen auf die Lippe als er Leif mit seinen immer noch blauen Augen blickte. Er nahm anschließend die Süßigkeiten an sich und wartete bis Eriksson ebenfalls fertig war und öffnete dann die Eismäuse...ein wahrer Genuss! "Möchtest du auch ein Paar? Die sind einfach nur genial" bot er dem Ravenclaw an und griff gleich in die Packung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty
BeitragThema: Re: Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)   Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2) Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Bahnhof: Hogwarts Express (1/2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Andere Orte :: London - Zauberwelt :: Bahnhof King's Cross Gleis 9 3/4-