Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Vor dem Buffet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Vor dem Buffet Empty
BeitragThema: Play - Vor dem Buffet   Play - Vor dem Buffet EmptyFr 21 Nov 2014 - 8:29

Hier sind allerlei Sachen zu finden, sollten die Veranstalter sich auch darum gekümmert haben. Wink
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Gabrielle Wetterwachs
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Gabrielle Wetterwachs


Play - Vor dem Buffet Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Buffet   Play - Vor dem Buffet EmptyFr 21 Nov 2014 - 20:30

Hier war ein kleines Buffet aufgebaut.
Es gab viel Obst, einige Puddinge, Cremespeisen und andere Nachtischspezialitäten und einige Spieße mit Fleisch und Gemüse. Dazu winzige Brötchhen, die quasi mit einem Happs weg waren, diese dafür in vielen verschiedenen Varianten und Formen. Herzchen, Kugeln, Sterne, Eierförmige und Dreieckige... Welche mit Kürbiskernen, ganz Weiße, welche mit Mohn, oder Sonnenblumenkernen, oder mit verschiedenen Körnern drauf oder drin... In einigen war eine Käsefüllung oder andere Überraschungen versteckt. Wahnsinnshunger dürfte eigentlich keiner haben, denn das Abendbrot in der Großen Halle war ja auch noch vorher gewesen. Somit war das im Grunde alles nur Snack für zwischendurch.
Getränke standen hier zur Genüge.


Gabi trat zum Buffet und nahm sich ein sternenförmiges Brötchen mit gelben Überzug und schaute sich nach Billy um. Sie wollte ihn fragen, wie er die Party bisher so fand.
Nach oben Nach unten
William Bonaghan
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
William Bonaghan


Play - Vor dem Buffet Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Buffet   Play - Vor dem Buffet EmptyFr 21 Nov 2014 - 20:34

Partyaum-->

Billy stand vor dem Buffet und sah auf die faszinierende Auswahl an Süßigkeiten und anderen Speisen hinab. Eigentlich hatte er gar keinen Hunger, hattne sie doch eben erst zu Abend gegessen. Aber hier war es etwas ruhiger und er brauchte sich nicht in der Nähe des Syltherin aufzuhalten. Anscheinend hatte Gabrielle die Hauselfen in der Küche besucht, denn es gab eine wunderbare Auswahl an leckereien zu begutaxchten. Siruptorte, Kürbisküchlein, Lakritzzauberstäbe und noch vieles weiter Zeug. Außerdem Obst und jede Menge andere Speisen. Üblicherweise aß Billy nicht so viele Süßigkeiten, auch weil sein Vater ihm nie welche kaufte, aber jetzt gab er seine Bedenken auf und schnappte sich einen Lakritzzaubestab, an dem er herumzuknabbern begann. Dann drehte er sich langsam um, um den Raum im Auge zu behalten und gegebenenfalls die Flucht zu ergreifen, solte sich jemand unliebsames nähern.
Und schon löste sich auch eine Person aus der menge und kam auf ihn zu. Mit Erleichterung erkannte der junge Ire jedoch, dass es nur Gabrielle war. Er lächelte sie entschuldigend an. "Ist mir ein wenig zu viel Trubel da drüben.", erklärte er, bevor sie überhaut dazu kam, eine entsprechende Frage zu stellen. "Ich bin eigentlich kein Freund von so großen Menschenansammlungen.", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Außerdem ist dein Buffet wirklich super. So eine tolle Party habe ich noch nie erlebt."
Nach oben Nach unten
Gabrielle Wetterwachs
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Gabrielle Wetterwachs


Play - Vor dem Buffet Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Buffet   Play - Vor dem Buffet EmptyFr 21 Nov 2014 - 20:51

Ich lächelte Billy an und zuckte die Schultern. "Ich finde es toll, dass so viele Leute gekommen sind und es werden vermutlich auch noch ein paar mehr. Aber ich kann auch verstehen, wenn man gerade mal Ruhe braucht. Geht mir auch öfter so. Aber im Moment bin ich total glücklich, so wie es ist."
Ich strahlte und nahm mir etwas Süßes.
"Die Hauselfen sind toll. Sie haben all diese leckeren Nachspeisen gemacht."
Begeistert löffelte ich ein Glas mit einer rosarotglitzernden Creme.
"Irgendwie Himbeerig mit Vanille und Maraquja, oder so. Unglaublich, dass ich nicht dick bin. Ich liebe Hogwars Süßspeisen."
Ich freute mich, dass es Billy trotzdem gefiel, auch wenn er so viele Leute auf einen Haufen eigentlich nicht mochte. Dann hörte ich den Ruf von Midori, wer mitspielen mag und entschuldigte mich bei ihm.
"Hey, das ist Midori. Ich glaub ich mach mit, bei was immer sie entdeckt hat. Wenn du magst, komm mit, wenn nicht, auch ok."
Ich zwinkerte ihm zu, winkte kurz und entschwand wieder zu den Anderen.

---> zurück zur Party
Nach oben Nach unten
William Bonaghan
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
William Bonaghan


Play - Vor dem Buffet Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Buffet   Play - Vor dem Buffet EmptyFr 21 Nov 2014 - 23:45

Es freute Billy, dass das Geburtstagskind glücklich war. Offenbar stand sie auf solche Partys. Aber sie war auch eine Löwin, mutig und edel, wie es so schön hieß. Da musste man sich auch nicht verstecken. Trotzdem reichte alleine Gabrielles gute Laune, um Billy auch wieder fröhlicher zu stimmen.
Testweise nahm er auch einen Löffel von der Leckerei, die se gerade kostete. Für seinen Geschmack etwas zu zuckrig. Trotzdem lächelte er. Mit Gabrielle zu reden, fiel ihm mittlerweile leicht. Er brauchte eben nur seine Zeit. Schade nur, dass Valerie bisher nicht aufgetaucht war.
Gabrielle verabschiedete sich wieder, um zu den anderen Gästen zurückzugehen. Schade, er hatte gehofft, sich mit ihr etwas länger unterhalten zu können. Aber natürlich war es ihre Party und sie musste sich um die Gäste kümmern. Also lehnte sich Billy an das Buffet und nahm einen Schluck Butterbier, bevor er mit einem Japsen vom Buffet weghopste. Beinahe hätte er sich in einen Sahneberg gesetzt, das hätte gerade noch gefehlt.
Als er sah, wie sich alle zum Spielen zusammenfanden, seufzte er. Sollte er herüber gehen und mitmachen? Sicher wurde von ihm etwas Partylaune erwartet. Billy verzog das Gesicht. Vielleicht würde es ja wirklich lusrtig werden, bis auf den Slytherin schien ihm hier niemand schlecht gesonnen. Trotzdem hielt sich der Junge zurück und blieb vorerst beim Buffet und beobachtete eine Weile, bevor er sich entschied, ob er sich dazugesellen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Vor dem Buffet Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Buffet   Play - Vor dem Buffet Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Vor dem Buffet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Roleplay - Gemeinschaftsraum :: Roleplay - Gemeinschaftsraum: Partyraum-