Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Schulleiterbüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Play - Schulleiterbüro   Play - Schulleiterbüro EmptySo 17 Aug 2014 - 13:50

Das Schulleiterbüro ist nur mit Genehmigung des Schulleiters zu betreten. Gegenstände die aus dem Raum entnommen werden wollen, lösen beim rausgehen ein Warnsignal aus. Bitte sagt dem Schulleiter Bescheid, wenn ihr etwas zu besprechen habt.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Play - Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Play - Schulleiterbüro   Play - Schulleiterbüro EmptyMi 21 Jan 2015 - 23:05

08.09.14 - 13Uhr
S.Felps, H.Wilkins, F.Bulos und K.Sato


Schon seid ein paar Minuten stand ich vor dem Büro meiner Vorgesetzten und wartete auf Kai, natürlich hingen in meinem Kopf ganz andere Gedanken, wenn man bedachte was gestern vorgefallen war und ich wusste das es heute nicht das einzige Mal sein würde das ich dieses Büro betreten würde. Viele Gespräche waren noch zu führen doch jetzt sollte der Schüler im Mittelpunkt stehen der sich mir anvertraut hatte und somit atmete ich einmal tief durch um meine Gedanken frei zu machen, eine Eigenschaft die man sich beim Wahrsagen aneignete, denn mit einem vollen Kopf konnte man nichts sehen. So hatte ich wenigstens die Chance Kai wirklich zu helfen, kurz nach dem ich mich ein wenig locker gemacht hatte hörte ich schritte hinter mir und drehte mich zu den Schritten die ich hörte um. "Kai, schön das Sie pünktlich sind, sind Sie bereit für dieses Gespräch?" fragte ich meinen jungen Schüler und schaute ihn mit freundlichen Augen an, auch wenn ich es vermied ihn zu berühren seid dem Gespräch war mir aufgefallen das er sich nicht sonderlich wohl gefühlt hatte wenn ich ihn berührte was ich jedoch auf sein Claim schob, ich hatte einiges gelesen seid diesem Tag und war auch dem entsprechend vorbereitet. "Erzählen Sie, Professor Wilkins und Bulos einfacht nur das was sie mir gesagt haben. Verheimlichen Sie nichts, darum bitte ich Sie, Sie wissen das ich da bin und ich werde mein bestes geben Sie zu beschützen." um ehrlich zu sein würde ich alles geben um den Jungen zu schützen, alles sogar wahrscheinlich mein Leben wenn es sein musste und das Leben des Jungen retten würde. Er war jung und hatte sein ganzes Leben noch vor sich, ein friedliches Leben ohne all die Probleme die seine Verwandlung mit sich führen.
Nach oben Nach unten
Kai Sato
Vampiranwärter
Vampiranwärter
Kai Sato


Play - Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Play - Schulleiterbüro   Play - Schulleiterbüro EmptyMi 21 Jan 2015 - 23:43

Gestern hätte er das ganze noch abblasen können. Aber nun war es soweit. Er stand vor dem Büro der Direktorin. Professor Felps war da, wie versprochen und Professor Bulos würde ebenfalls kommen. Kai konnte nicht gänzlich verbergen, dass ihn die Gesamtsituation nervös machte. Hogwarts war nicht mehr sicher und es war ihm unmöglich die nächsten Schritte der Vampire voraus zu sehen. Ihre Handlungen waren nicht abschätzbar. Doch hatte ihn sein Gespräch mit Professor Black am Samstag ziemlich durcheinander gebracht. Ob Professor Wilkins etwas davon erfahren hatte, dass ihm jemand eine Genehmigung für Hogsmeade geschrieben hatte? Oder ahnte sie nichts? Einen wirklichen Plan hatte er selbst allerdings nicht, obgleich die Gegenwart der Hauslehrerin von Gryffindor seine Vorsätze erneut zum Wanken brachte. In den letzten Tagen hatte er sich zunehmend wie ein Blatt im Wind gefühlt, das nicht recht wusste, wohin es gehörte.
Sein Herz fühlte sich zwar nach wie vor den Menschen zugehörig, verspürte aber gleichermaßen das Bedürfnis sich der dunklen Macht zuzuwenden, welche eine künftige Verwandlung mit sich brachte und ihm die Möglichkeit auf Vergeltung eröffnen würde. Aber könnte er es dann noch? Oder würde ihn der Durst nach Blut verzehren? Durfte er solch ein Risiko eingehen? Sein Verstand zweifelte daran, auch wenn er Professor Black zustimmen musste, dass es an der Zeit war sich zu entscheiden was er wollte und darauf hin zu arbeiten.
Ob er bereit war? Nein, nicht wirklich. Aber er musste da jetzt durch. Saphiria war nicht hinzugezogen worden. Also wussten sie nicht über sie. Damit brauchte er nur zu verschweigen was es mit ihr auf sich hatte, auch wenn Professor Felps ihm riet nichts zu verschweigen. Doch verraten konnte und wollte er sie nicht. Immerhin hatte sie ihm die Genehmigung geschrieben. Ach verdammt...vielleicht hatte er alles vollkommen falsch verstanden. Erneut begann er sich miserabel zu fühlen.
"Danke, dass Sie mir helfen und da sind. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob das wirklich die richtige Entscheidung war..oder ob' ich überreagiert habe....", erwiderte er schuldbewusst und wusste gleichzeitig, dass er im Begriff war alles herunter zu spielen. "Es macht mir immer noch Angst, aber wenn ich mich damit auseinandersetze es zu akzeptieren, es anzunehmen, dann fühle ich mich besser...vielleicht gibt es diplomatische Lösungen...ich will keinen Krieg anzetteln...und ich habe Angst, dass diese ganze Sache Wellen schlagen könnte, die wir nicht abschätzen können..."
Sie waren Marionetten in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht kannten, wie Saphiria so schön gesagt hatte und er sollte die Frage nicht vergessen, was er selbst wollte, denn er geriet schon wieder ins Fahrwasser dessen, sich zu fragen, was er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Play - Schulleiterbüro   Play - Schulleiterbüro Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Schulleiterbüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Schulleiterbüro-