Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty
BeitragThema: Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)   Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) EmptyMi 20 Aug 2014 - 15:45

Thread für das Quidditchtraining der Hufflepuff Mannschaft.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Kylie Snow
Mannschaftskapitänin
Mannschaftskapitänin
Kylie Snow


Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty
BeitragThema: Re: Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)   Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) EmptyDi 20 Jan 2015 - 21:20

Auswahltrainig der Hufflepuffs - 07.09.14/ Nachmittag


Lange stand ich schon hier und betete dafür das meine Dachse alle kommen würden, auch weil meine Laune seid dem Morgen nicht besser geworden war. Meine Gedanken waren bei Raven und was ihn geritten hatte so etwas zu tun, wieso war er verschwunden kurz nach dem Tod seiner Eltern und wieso hatte er sich nicht mehr gemeldet, doch das sollte jetzt nicht unser Problem sein. Denn bei einigen Dachsen hatte ich die Angst das sie nicht kommen würden, oder sagen wir es mal so ich hatte einfach tierische Angst noch nicht einmal ein ganzes Team zusammen zu bekommen. Ob ich Henry nun überzeugt hatte oder nicht das alles würde sich erst in den nächten Minuten heraus stellen, somit stand ich eben in der Mitte des Feldes, mit dem Besen in der Hand und wartete ganz gedulig auf die anderen Dachse.
Nach oben Nach unten
Senji Nisawa
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Senji Nisawa


Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty
BeitragThema: Re: Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)   Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) EmptyDi 20 Jan 2015 - 22:04

Der Sonntag hatte sich doch besser entwickelt als erwartet. Er hatte Midori wieder gefunden, ihr Geheimnis und das der Astronomieprofessorin entschlüsselt, sich mit Zoe getroffen, und später mit Midori Hogsmeade unsicher gemacht.
Dem nicht genug war es ihm gelungen Professor Wilkins zu finden und ihr so lange auf die Nerven zu gehen, bis sie ihm den Posten als Vertrauensschüler auf Probe übertragen hatte. Es war nicht normal, dass Viertklässler bereits dieses Amt bekamen. Noch ungewöhnlicher dürfte sein, dass ein Neuling in der Zauberwelt sich gleich diesen Posten aneignete. Das war eine ziemliche Herausforderung, die mit einer Menge Pflichten verknüpft war. Doch was würde er packen, genauso wie das Quidditch Trainining. Dann konnten Leute wie Vincent einpacken.
Guter Dinge, mit seinem Besen bestückt, kam er zum Quidditchfeld. Wie immer, wenn er Sport machte, trug er einen schwarzen Sportanzug mit weißen Streifen an den Seiten. Richtige Quidditchbekleidung hatte er noch nicht, hatte sie aber schon bei seiner Tante in Bestellung gegeben.
"Hallo Kylie", begrüßte er die Mannschaftskapitänin. "Noch gar keiner da?" Und er hatte geglaubt er sei zu spät dran. Aber dem war wohl nicht so. Nachdenklich ließ er seinen Blick über das Feld schweifen und betrachtete das blondhaarige Mädchen schließlich mit gerunzelter Stirn. "Alles in Ordnung bei dir? Du wirktst besorgt und angespannt. Die kommen schon noch und wenn nicht, dann geh' ich sie suchen."
Nach oben Nach unten
Henry William Flynt
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Henry William Flynt


Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty
BeitragThema: Re: Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)   Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) EmptyMi 21 Jan 2015 - 0:53

/cf da wo Professor Carter eben noch verweilte

Eilig war ich die Stufen vom Schloss nicht hinunter gelaufen, war mir doch vollkommen klar, das ich sie damit zurück lassen würde. Vielleicht würde sie nachher noch in der Bibliothek sitzen und auf mich warten. Ich seufzte selig, während ich über die Ländereien lief und mir allerlei Dinge vorstellte. Aber jetzt war Quidditch und ich würde es allen zeigen, ich war super und vielleicht... jaha, vielleicht tat mir die frische Luft doch ganz gut. Der vernebelte Ausdruck auf meinem Gesicht wich und hinterließ einen Jungen mit roten Backen. Zwar hatte ich Kylie gesagt, ich würde kommen aber es war mir wirklich schwer gefallen, mich von ihr zu lösen. Jetzt dachte ich nur noch an das Gefühl auf einem Besen und im nächsten Moment daran, wie ich den Quaffel auf den Kopf der Mannschaftskapitänin fallen ließ. Es würde ein Desaster werden. "Tag.", murmelte ich gedankenverloren an die beiden Mitglieder. Ich hatte keine Ahnung wer da neben mir stand und versuchte einen freien Kopf zu bekommen. Doch die letzten Worte von dem Jungen neben mir bekam ich mit und völlig verwirrt blickte ich Senji an. Er war auch beim Quidditch? Dann ließ ich den Blick zu Kylie schweifen und nickte. Dann war ich wieder in meinen Gedanken versunken und fragte mich, wie ich mein Problem lösen könnte.
Nach oben Nach unten
Kylie Snow
Mannschaftskapitänin
Mannschaftskapitänin
Kylie Snow


Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty
BeitragThema: Re: Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)   Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) EmptyDi 27 Jan 2015 - 12:51

Meine Sorgen schienen wohl doch ersichtlicher als ich es erwartet hatte, es nervte mich das so wenig Hufflepuffs dazu bereit waren sich den Schlangen zu stellen und trotzdem war ich froh das Senji erschienen war, es lies die Hoffnung in meinem Herzen höher schlagen weswegen ich ein kleines Lächeln zeigte. "Du bist der erste und ich weis nicht wie viele noch kommen, was ist wenn wir die Mannschaft gar nicht voll bekommen?" fragte ich Senji und lies meiner Sorge freien lauf. Ich war auch nur ein Mensch und konnte nicht immer meine Schwächen verbergen. "Ich hab einfach nur Angst das wir es nicht schaffen und das ich denn nicht mehr als Mannschaftskapitänin gebraucht werde, es ist das erste Mal das ich was für das Haus machen kann" erklärte ich weiter und sah aber jemanden von Weitem auf uns zu laufen. Meine Augen spielten mir sicher einen Streich, weswegen ich diese kurz rieb. "Ist das Henry?" fragte ich Senji und schaute ihn leicht verwirrt an, doch schien ich recht mit diesen Gedanken zu haben. Henry war tatsächlich zum Training erschienen und ich konnte es gar nicht wirklich glauben. Damit gerechnet hatte ich nicht weswegen ich noch um so mehr freute. "Henry! Schön das du da bist, also ich bin ehrlich mit dir hatte ich nicht gerechnet. Aber noch sind wir zu wenige" stellte ich trauirig fest. Trotzdem kam mir eine Idee welche mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte, schnell schnappte ich mir meinen Besen und hob ein paar Meter ab. "Los auf die Besen auf euch, wir haben einen Hüter da und einen potentiellen Jäger außerdem mich noch als Treiberin, also bis auf einem Sucher haben wir alle Positionen hier." sagte ich und flog zu der Kiste mit den Trainingsbällen. "Na kommt schon fliegt euch warm, ich bin schon warm geflogen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty
BeitragThema: Re: Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)   Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff) Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Play - Quidditchfeld (Training Slytherin)
» Play - Quidditchfeld (Training Gryffindor)
» Play - Quidditchfeld (Training Ravenclaw)
» Play - Quidditchfeld
» Play - Quidditchfeld (Offizielle Wettkämpfe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Ländereien :: Quidditchfeld-