Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen | 
 

 Play - Kirche & Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
avatar


BeitragThema: Play - Kirche & Friedhof   Mi 20 Aug 2014 - 13:22

Außerhalb des Dorfes befinden sich eine kleine Kirche, und unmittelbar daran anschließend ein kleiner Friedhof, wo ihr Gräber namhafter britischer Zauberer finden könnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-welt.forumieren.com
Percy Merlin
Metamorphmagus
Metamorphmagus
avatar


BeitragThema: Re: Play - Kirche & Friedhof   Di 28 Okt 2014 - 14:19

Tbc Große Halle

Percy hatte nach der Rede sich auf den Weg gemacht, zugegeben es war schwer gewesen aus dem Schloss heraus zu kommen, doch er war geübt darinnen. Es war kalt draußen, eigentlich hatte er sich nach einer Dusche gesehnt und einen warmen Bett, aber noch mehr nach seinen Vater. Seine Haare waren jetzt dunkel Braun, er hatte sie draußen verwandelt, bevor Fabian noch mal meckern konnte. Sie sahen jetzt aus wie eh und je. Der Wind blies ihn abwechselnd von zwei Seiten in die Haare und machten das ganze wieder zu Nichte. Die Schulkleidung hielt nicht unbedingt sehr warm, eher war sie kalt. Percy war es aber schon seit der letzen Woche gewohnt, draußen zu sein. Er war geflohen vor seinen Stiefvater, den jeder hier nur als seinen Vater kannte. Es wusste niemand, das sein Dad hier lag und Percy wollte es niemanden sagen. Vielleicht auch, weil sein Stiefvater es ihm eingebläut hatte. Der junge Ravenclaw erreichte den Friedhof. Es war dunkel, doch er hatte keine Angst mehr hier zu sein, es war eher vertraut. Perc durch schritt die Reihen bis er vor einen vertrauten Stein stand. Ein paar Blätter klebten an dem Mamorstein, er war den ganzen Sommer nicht hier gewesen. ,,Hey Dad.“ Murmelte der Junge und kniete sich hin. Es dauerte ein wenig bis er die Blätter vom Stein hatte und er ließ wie so oft eine Kerze vor den Stein entzünden. Seine Haare färbten sich schwarz, und erst jetzt merkte er, wie ein paar Tränen ihn über die Wangen liefen. Percy hatte das ganze nicht im Griff, aber er hatte zu viel Angst Hilfe zu hohlen. Es gab so viel zu sagen, doch das einzige was er brauchte war die nähe. Er vermisste seinen Dad und morgen war der Tag, wo er gestorben war. Percy kannte sich, vielleicht würde er morgen einfach hier die ganze Zeit sein, oder wo anders.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Play - Kirche & Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Verfallene Kirche
» [IA] Online Play per Vassal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Andere Orte :: Hogsmeade-