Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Vor dem Schwarzen Brett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptySo 17 Aug 2014 - 14:09

Hier könnt ihr vor dem Schwarzen Brett posten.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptyFr 19 Dez 2014 - 20:01

First Post | Skye & Kyle

Wow. Da war man einige Zeit abwesend und dann herrschte das pure Chaos auf einmal. Ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf stand. War heute Samstag? Schnell schlug ich meinen Terminkalender auf, den ich immer mit mir herumtrug und warf einen kurzen Blick hinein. Ja, es war tatsächlich Samstag. Was war nur mit der Woche passiert? War ich wirklich o lange ausgefallen? Ah, dass durfte einem wirklich nicht passieren.
Schnell studierte ich das schwarze Brett, dass ich regelmäßig besuchte. Keine weiteren Neuigkeiten, dass war doch auch mal etwas. Dann ging ich noch einmal schnell durch ob ich alles hatte - kuschelweiche Jacke mit Katzenohren, Geld, Terminkalender und Schuhe - die vergaß ich ja manchmal..! Eigentlich konnte ich ja meine Zeit nun in Hogsmeade verbringen. Schade das mich keiner begleitete. Aber Kara war da! Sie thronte in meinem Nacken und mauzte ab und an. Dann würden wir uns eben zu zweit auf den Weg nach Hogsmeade machen.
"Lässt du dich jetzt wirklich den ganzen Tag von mir tragen?" fragte ich schmunzelnd und klimperte mit meinen Hals- und Armketten. Endlich mal ein Wochenende, dass ich für mich hatte.
Nach oben Nach unten
Kyle Arrow
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Kyle Arrow


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptyFr 19 Dez 2014 - 22:01

Endlich Wochenende! Heute war meine Laune endlich besser als in den vergangenen Tagen. Müsste wohl daran liegen das es a.) Wochenende war & b.) konnte ich nach Hogsmeade gehen und ein Butterbier trinken. Mir persönlich machte es nichts aus alleine zusein. Nach der stressigen Schulwoche brauchte ich etwas Abstand von mein ganzen nervigen Mitschüler.
Ich beschloss zuerst zum schwarzen Brett zu gehen - vielleicht hatte ich ja interessante Neuigkeiten verpasst. Schnell überflog ich die angezettelten Blätter. Nichts interessantes dabei, dachte ich mir und drehte mich ruckartig um. In einem gemütlichen Tempo ging ich durch die Gänge. Ich bog gerade um die Ecke als ich meinen Namen hörte. Verwundet drehte ich mich um, aber niemand war da. Na toll dreh ich jetzt durch, fragte ich mich und drehte mich wieder nach vorne. Ich lief versehentlich in jemanden rein und trat ein Schritt nach hinten. Vor mir stand Skye - eine reinblütige Ravenclaw und eine Vertrauensschülerin. Ich musterte sie mit einen schnellen Blick und grinste leicht. ,,Tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen.", entschuldigte ich mich. Sowie sie angezogen war, war sie auf den Weg irgendwo hinzugehen. Ihre Uniform hatte sie, ebenfalls wie ich in normale Straßenkleidung ausgetauscht. ,,Ähm.. Ich wollte gerade ein Butterbier trinken gehen. Hast du vielleicht Lust mitzukommen?", fragte ich und unterstrich meine Frage mit einem charmanten Lächeln. Auch wenn man mich hier nicht so kannte, musste ich anfangen netter gegenüber meinem Umfeld zusein und vor allem Freundschaften schließen. Ich konnte meine Zeit auf Hogwarts nicht immer als Einzelgänger verbringen. Anfangs war es mir relativ egal alleine zusein, aber mit der Zeit war es nur noch ätzend niemanden um sich herum zu haben.
Freundlich reichte ich meiner Gegenüberstehende die Hand. ,,Ich bin übrings Kyle.", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptyFr 19 Dez 2014 - 22:13

Fast Schon wie aus Reflex und was mir eigentlich öfters passierte, knallte Jemand in mich hinein. Und genau aus fast demselben Reflex kam auch meine Antwort:
"Kein Problem. Passiert öfters das man mich nicht sieht" meinte ich mit einem Lächeln und nahm es mit Humor. Ich war ihm auch nicht böse deswegen. Warum auch? Unfälle waren nun mal menschlich.
Dann fragte er mich, ob ich Lust hätte, mit ihm ein Butterbier trinken zu gehen. Warum nicht? Neue Leute Kennenlernen schadete ja wohl kaum.
"Gerne. Womit hab ich denn dieses Angebot verdient?" wollte ich schmunzelnd wissen aber setzte mich bereits in Bewegung. Soweit ich wusste, war er ein Gryffindor, aber näher kannte ich ihn nicht. Hatte ihn bisher auch nicht im Unterricht gesehen oder dergleichen.
"Skye. Freut mich dich kennen zu lernen, Kyle" und streckte ihm dann die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Anastasia Romanowa
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Anastasia Romanowa


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptyFr 19 Dez 2014 - 23:15

Schnell rannte ich zum Brett um zu schauen ob sich irgendwas geändert hatte. Doch als ich dort angekommen war sah ich dort ein Mädchen aus meinem Jahrgang stehen und ein Junge der zum Haus Gryffindor gehört. Ich linste über die beiden und sah, dass es wirklich nach Hogsmeadswochenende war. Frohlich fiepte ich auf und erhaste sofort von jeden der in der Nähe von schwarzen Brett stand seine Aufmerksamkeit. „Was schaut ihr denn so blöd? Ich freue mich eben“, sagte ich in den Raum hinein und lächelte breit. Anschließend tippte ich Skye, endlich ist mir den Namen eingefallen, auf die Schulter. „Hey hast du vielleicht Lust auf ein Butterbier?“, fragte ich freundlich. Ich sah ihre Katze die in ihren Nacken und lächelte gleich noch breiter. Meine Katze bewegte sich um meine Beine rum und war auch einiger Massen froh, dass ich für sie Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Kyle Arrow
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Kyle Arrow


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptySa 20 Dez 2014 - 0:44

Wie sich zu meinem Glück herausstellte, nahm sie mir den Zusammenstoß nicht übel. Hier auf Hogwarts sollte man besser aufpassen mit wem man zusammenstößt. Wäre sie eine Slytherin wäre diese Situation sicherlich ganz anders ausgegangen - nicht das ich Angst vor diesen Schlangen hätte, aber ich gehe den bewusst aus den Weg.
Ich schüttelte lächelnd ihre Hand und steckte sie anschließend wieder in die Tasche von meiner schwarzen Lederjacke. ,,Deinem Outfit zu beurteilen siehst du ebenfalls so aus als würdest du weggehen, genauso wie ich. Also können wir auch zu zweit gehen.", antwortete ich ihr und legte dabei mein Kopf leicht schief. Ein Mädchen aus Hufflepuff tauchte neben Skye auf. Ich musste leicht schmunzeln als mir auffiel das sie ebenfalls fortgehen wollte. Am Wochenende wollten die meisten einfach mal Hogwarts verlassen, ein Butterbier trinken oder die Zeit mit ihren engsten Freunden verbringen. Nach einigen Sekunden fiel mir den Namen von der jungen Hufflepuffschülerin ein. Anastasia Romanowa- soweit ich weiß stamm sie ebenfalls aus einer reinblütigen Familie. ,,Oder doch zu dritt.", korrigierte ich mein vorherigen Satz lachend. Ich schaute Anastasia freundlich an und reichte ihr, ebenfalls wie bei Skye, meine Hand.
,,Kyle Arrow. Skye und ich wollten gerade losgehen. Komm ruhig mit uns.", sagte ich und schüttelte ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptySa 20 Dez 2014 - 0:56

Ich drehte mich überrascht zu Anastasia um, dann begann ich zu lächeln. Langsam wurde es recht voll hier. Ich hakte mich also bei den beiden ein und zog sie quasi mit mir mit. Kara hatte inzwischen meinen Nacken verlassen und versuchte sich an der Katze von Anastasia. Da sie noch ein Baby war, fiel ihr dies natürlich sichtlich schwer und so kullerte sie eher über den Boden, aber deutete an, spielen zu wollen.
"Dann gehen wir zu dritt und amüsieren uns ein wenig. Trinken Butterbier und kümmern uns nicht mehr um den Alltag. Wollen wir anschließend noch spazieren gehen?" schlug ich breit grinsend vor und hatte super gute Laune. Noch nie hatte mich einer in einer anderen erlebt, was ich aber auch niemals zulassen würde. Es gab Dinge, die gehörten hier nicht her und genau das vermied ich.
"Und was sind so eure Pläne für Hogwarts? Unruhe stiften? Freunde finden?" wollte ich wissen und war eigentlich recht kontaktfreudig und konnte mit jedem - außer mit Slytherins.
Nach oben Nach unten
Anastasia Romanowa
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Anastasia Romanowa


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptySa 20 Dez 2014 - 1:42

„Anastasia Romanowa“, stellte ich mich vor und schüttelte die Hand. Ein lächeln hüpft über mein Gesicht als ich meine Katze mit ihrer Spielte. Das Skys Katze eine Babykatze war, sah man ihr an ihrer große an und könnte es bestimmt noch an ihren Fell fühlen. „Süße Katze hast du da. Wie heißt sie denn?“, fragte ich und schaute den beiden zu, „Meine heißt Pooka“ Als sie sich bei uns einhackte schaute ich sie etwas verwirrt an. Von Ravenclaw bin ich nur gewöhnt, dass sie wie Slytherin, unter ihren Leuten zu sein. Nun ja aber Skye war ja keine gewöhnliche Ravenclaw sonder eine Vertrauensschülerin. Auf ihre Frage antworte ich: „Ja gerne. Es regnet ja nicht und es nicht nach regen aus“ Ich würde von Skye mitgezogen aber ich lachte vielleicht war es ja keine schlechte Idee gewesen mit Skye nach Hogsmeade zu gehen. „Freunde finden und vielleicht die ganz große Liebe finden“, schwärmte ich und schaute Skye und Kyle an, „Und ihr? Ihr müsst doch auch Ziele haben.“
Nach oben Nach unten
Kyle Arrow
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Kyle Arrow


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptySa 20 Dez 2014 - 19:49

In einen etwas schnelleren Tempo zog Skye uns Beide durch die Gänge von Hogwarts. Meine Hände waren immer noch in der Jackentasche, wodurch meine Arme angewinkelt waren und Skye sich perfekt einhaken konnte.
Als die beiden Mädels von ihren Katzen redeten beobachtete ich die zwei Tiere. Es war wirklich zu süß wie Skye's Babykatze Sia's Katze zum spielen aufforderte.
Nachdenklich zuckte ich mit meinen Schultern. ,,Ich konzentriere mich eher auf meine Noten, anstelle zu hoffen das ich die Liebe hier finde. Wenn die Richtige mir über den Weg läuft, dann wäre es was anderes. Jetzt ist mein neues Ziel Freundschaften zu schließen.", antwortete ich und lächelte die Beiden kurz an.
Als wir das Schloss verließen, war ich froh das heute schönes Wetter war. Zwar waren es keine 30Grad im Schatten, trotzdem war es recht warm und der Himmel war nicht bedeckt von dicken Wolken.
Nach oben Nach unten
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptySa 20 Dez 2014 - 22:55

"Kara. Ich hab sie mir erst vor wenigen Tagen besorgt, weil ich dieses Jahr auch endlich mal ein Haustier haben wollte. Und Katzen sind einfach die süßesten Geschöpfe dieser Welt" schwärmte ich und schmunzelte über das ungleiche Katzenpaar.
"Interessante Ziele die ihr da habt. Ich denke nicht, dass ihr es schwer haben werdet, Freundschaften zu schließen. Man sollte einfach nur man selbst sein, dann passiert das von ganz alleine" riet ich und zog die beiden nach wie vor mit mir mit, während die beiden Katzen miteinander spielten, wobei Kara jedoch mehr über den Boden rollte als alles andere. Sie schien zumindest viel Spaß zu haben. Und ich konnte endlich mal wieder ein Butterbier trinken gehen.
Zumindest machte ich mir da wenig Gedanken darüber, dass die beiden Anschluss finden würden.
Nach oben Nach unten
Anastasia Romanowa
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Anastasia Romanowa


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptyFr 2 Jan 2015 - 17:44

„Ach echt du hast bis jetzt kein Haustier? Ist echt Schade, wenn ich mir so vorstelle ohne Pooka zu sein, dann währe mein Leben etwas langweiliger. Glaub ich mal“, sagte ich zu Skye und Klopf ihr aufmunternd auf den Rücken, „Und das Katzen süß sind da hast du natürlich total recht“ Ich ließ zu das Skye mich weiter zog und sah das wir uns schon einige Meter von Brett entfernen waren. Ich grinste als ich daran dachte letztes Mal ein Butterbier getrunken hatte. Gut es war in einer Katastrophe geändert aber nur auch weil sich eine Schlange ein Scherz erlaubt hatte. „Ja, die Liebe ist ein komisches Ding“, murmelte ich und hebt meine Katze hoch. „Du wolltest doch mit Pooka“, sagte ich lachend und stupste ihre kalte, nasse Nase an. Ihre Schnurrhaaren bebten unter den lauten Schnurren ihrerseits. Ich wendete mich wieder Kyle und Skye zu und folgte ihnen.

// Vielleicht weckelsn Skye wenn Kyle geschrieben hat zu Hogsmeade? Smile
Nach oben Nach unten
Kyle Arrow
Gryffindor Schüler
Gryffindor Schüler
Kyle Arrow


Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett EmptyDi 13 Jan 2015 - 11:18

Ich genoss die frische Luft und hörte nebenbei den beiden Mädchen zu. Auch wenn ich bis jetzt immer die Einsamkeit bevorzugt habe muss ich gestehen das die Gesellschaft der Zwei erfrischend gut tat. Genau in diesen Moment fragte ich mich wieso ich eigentlich nie Freundschaften geschlossen habe. Es war dumm. Nur weil mein Vater mir das Leben zur Hölle gemacht hat, habe ich jeden um mich herum ignoriert. Zu einigen Mitschüler war ich sogar richtig fies wenn sie mich nicht in Ruhe gelassen haben.. Wieso schickte mich der sprechende Hut eigentlich nach Gryffindor? Völlig im Gedanken versunken spürte ich ein stechenden Schmerz. Verwundert schaute ich runter und bemerkte erst jetzt den riesigen Stein gegen den ich gelaufen war. Genauso schnell wie der Schmerz durch mein Bein fuhr, verschwand er auch wieder. Ich schmunzelte über meine eigene Blindheit und schaute kurz zu den Beiden, ehe ich wieder nach vorne blickte und mich auf den Weg konzentrierte.
,,Also Mädels.. Wo wollen wir unser Butterbier trinken?", fragte ich als wir nicht mehr weit von Hogsmeade entfernt waren.

Going to: Hogsmeade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty
BeitragThema: Re: Play - Vor dem Schwarzen Brett   Play - Vor dem Schwarzen Brett Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - Vor dem Schwarzen Brett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Play - Zuschauertribühne
» Play - Big Ben
» Play - Im Gemeinschaftsraum
» Play - Im See
» Play - Flohnetzwerkaufsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Das Schwarze Brett-