Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - An einem ungefallenen Baumstamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty
BeitragThema: Play - An einem ungefallenen Baumstamm   Play - An einem ungefallenen Baumstamm EmptyDo 21 Aug 2014 - 15:06

Vor euch liegt ein Baumstamm, was wollt ihr tun? Pause oder doch weitergehen?
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
Vincent Connors


Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Play - An einem ungefallenen Baumstamm   Play - An einem ungefallenen Baumstamm EmptyDi 20 Jan 2015 - 17:07

Heulende Hütte --->

Während Vincent und Bucky durch das Dorf stapften, sahen sie sich nicht mehr um. Die Lust auf Hogsmeade war Vincent jedenfalls vergangen. Er wollte den Ort schleunigst verlassen und der Verbotene Wald war eine einfache Abkürzung. So würden sie schneller wieder im Schloss sein. Ob man sie erwischte, kümmerte ihn gerade recht wenig. Die Lehrer würden heute sowieso alle irgendwo in Hogsmeade herumsitzen und es sich gut gehen lassen. Er war noch immer wütend auf Jade und auch auf Rocky, der sich hinter das Mädchen gestellt hatte. Wie immer waren Ginger und Bucky die Einzigen gewesen, die halbwegs Hirn bewiesen hatten. Und auch Derek hatte sich positiv hervorgetan. Der Mannschaftskapitän würde den Jungen m Auge behalten, er barg Potenzial.
Nach einer Weile hielt Vincent inne und sah sich um. Ob die anderen noch hinterher kamen. Er ließ sich auf einem umgefallenen Baum nieder und machte eine Geste zu Bucky, dass er warten solle.
"Dieser Wald wäre eigentlich ideal...", murmelte er leise und ließ den Blick zwischen den Bäumen hin und her schweifen. Angst hatte er nicht, dafür war er zu alt.
"Es sollte doch nicht besonders schwer sein, diesen Winzling aus Hufflepuff hierher zu locken. So ein Großmäuliges Kerlchen rennt doch bestimmt schnurstracks in den Wald, wenn wir ihm sagen 'Wetten, du traust dich nicht, alleine in den verbotenen Wald zu gehen!'. Dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass er erwischt wird und gut ist. Punktabzug für Hufflepuff, Strafarbeiten und wahrscheinlich werden seinen kleinen jämmerlichen Freunde auch nicht mehr mit ihm reden.", griff Vincent das vorherige Thema wieder auf. Er hatte mitbekommen, dass der kleine Asiate ein empfibldiches Ego besaß und permanent den Drang verspürte, sich zu beweisen. Ähnlich wie Vincent selbst, deshalb konnte er ihn wohl ganz gut einschätzen. Vincent selbst würde einer solchen Herausforderung wohl ebenfalls nicht widerstehen können.
Nach oben Nach unten
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
Rocky Racoon Malfoy


Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Play - An einem ungefallenen Baumstamm   Play - An einem ungefallenen Baumstamm EmptyMi 21 Jan 2015 - 9:48

// cf. heulende Hütte

Rocky grinste auf Dereks Aussage hin. "Er is ein sehr spezieller Vogel und ziemlich eigen. Mir will er auch nicht sagen, warum er was gegen Bucky und dich hat. Aber er muss sowieso damit leben, dass ich mir meine Freunde selbst aussuche", lachte er und folgte Ginger Richtung verbotenem Wald.
Vincent und Bucky warteten dort. Der selbsternannte Boss ihrer Gang wirkte immer noch etwas knatschig. Kein Wunder, nachdem er sich dazu hatte hinreißen lassen seine Autorität in Frage zu stellen und Jadelyn zu verteidigen. Was hatte ihn da blos geritten?
Die letzten Worte vernahm er noch und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er konnte sich wahrlich gut vorstellen, dass Vincents Idee funktionierte. Dieser kleine Großkotz würde es sich nicht nehmen lassen ihnen zu beweisen, wie mutig er war. Dessen war er sich sicher.
Da er der Idee nichts beizufügen hatte und diesmal auch ganz auf seiner Seite war, was einen solchen Plan anbelangte, sagte er nichts dazu. Vincents Worte in eigenen Worten zu wiederholen, war nun wirklich nicht notwendig. Davon abgesehen wollte er sich nicht den Tag mit Gedanken an den kleinen Hufflepuff vermiesen. Den Aufwand eines Vielsafttrankes wäre der doch gar nicht Wert gewesen.
Nach oben Nach unten
Derek Sirius Manson
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
Derek Sirius Manson


Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Play - An einem ungefallenen Baumstamm   Play - An einem ungefallenen Baumstamm EmptyMi 21 Jan 2015 - 16:19

Coming from -> Hogsmeade | Heulende Hütte

In den Moment wo wir in den verbotenen Wald gingen stieg meine Laune nun völlig nach oben. Obwohl der Wald nicht umsonst verboten war hatte ich keine Angst. Warum auch? Mit der Zeit war der Wald für mich ein bekannter Aufenthaltsort geworden, wo ich mich des öfteren von den ganzen Menschen hier abgrenzte. Irgendwelche gruseligen Gestalten sind mir dabei noch nie über den Weg gelaufen. Ob die ganzen Gesichten über die Wesen hier überhaupt stimmen? Innerlich zuckte ich mit mein Schultern. Unsere Professoren hier würden uns sicherlich kein Stuss erzählen.
Als wir Vincent und Bucky erreichten, grinste ich beide leicht an und setzte mich auf den umgefallenen Baumstamm. Wir waren zeitlich noch so passend das wir die Idee von Mannschaftskapitän noch mitbekamen. Ich lachte leise über die bildliche Vorstellung. Der kleine Dachs im verbotenen Wald. Herrliche Vorstellung. ,,Das ist doch mal ein richtiger Vorschlag der ganz nach einem Slytherin klingt.", warf ich in die Runde und nickte zustimmend.
Ich nahm mir kurz die Zeit und musterte die Umgebung genauer. Am Helligen Tag wirkte der Wald nie so angsteinflössend wie uns erzählt wird. Natürlich hatte er etwas düsteres an sich.. Aber die Professoren übertreiben gerne mal. Ich nahm mir einen großen Schluck von mein Butterbier, was immer noch zur Hälfte das Glas füllte und schaute wieder zu den Jungs. Anastasia hätte sich über den Ausflug hierher sicherlich gefreut. Die Kleine liebt schließlich den Nervenkitzel den man hier verspürt bekommt. Erneut nahm ich einige Schlücke von mein Getränk und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
Vincent Connors


Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Play - An einem ungefallenen Baumstamm   Play - An einem ungefallenen Baumstamm EmptyDi 27 Jan 2015 - 12:15

Zufrieden stellte Vincent fest, dass Derek und Rocky ihnen folgten. Er wollte die Gruppe ungern eintzweien, aber irgendwie wäre genau das heute beinahe passiert. Aber das war Jades schuld, nicht seine. Wie immer war es eine Frau, die Zwietracht unter eine Gruppe von Freunden brachte.
Er seufzte. Zoe war zum Glück anders gestrickt, ruhiger und zurückhaltender. Auch wenn sie am vergangenen Abend etwas von dieser Zurückhaltung aufgegeben hatte, sehr zu Vincents Freude. Er beschloss, sich nach der Rückkehr ins Schloss auf die Suche nach dem Mädchen zu machen.
Noch immer auf dem Baumstamm sitzend, sah er die anderen an. "Lasst uns hier noch etwas warten, Ginger sollte bald kommen.", sagte er und sah den Pfad hinab. Er wollte den Freund nicht alleine lassen, aber in diesem Wald all zu lange an einem Ort zu hocken, war keine besonders kluge Idee. Zu leicht konnte man von einem Lehrer oder dem Wildhüter erwischt werden.
Plötzlich sah er auf. Stirnrunzelnd spähte er in den Wald. Hatte er sich das nur eingebildet? War das ein Geräusch gewesen? Ach, jetzt wurde er auch schon paranoid. Höchste Zeit, dass Ginger aufkreuzte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Play - An einem ungefallenen Baumstamm   Play - An einem ungefallenen Baumstamm Empty

Nach oben Nach unten
 

Play - An einem ungefallenen Baumstamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Play - Zuschauertribühne
» Play - Big Ben
» Play - Im Gemeinschaftsraum
» Play - Im See
» Play - Flohnetzwerkaufsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Ländereien :: Verbotener Wald-