Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySa 16 Aug 2014 - 21:47

Hier habt Fragen was das Forum betrifft und wollt diese beantwortet haben? Dann bitte hier rein.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Jared Krowsley
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Jared Krowsley


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySo 21 Sep 2014 - 20:16

öhm, ich hab da mal eine Frage xD

Gibt es irgend eine Zeit in der man einen Avatar finden muss? weil mir gerade keiner einfällt und ich mich nicht auf einen falschen festlegen möchte Smile
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySo 21 Sep 2014 - 21:26

Du kannst dir Zeit lassen mit der Avatar-Suche, aber es wäre empfehlenswert wenn du bald einen Avatar findest, damit die Spieler wissen wie dein Charakter aussieht. Wink
Nach oben Nach unten
Jared Krowsley
Ravenclaw Schüler
Ravenclaw Schüler
Jared Krowsley


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySo 21 Sep 2014 - 21:30

ähm, dann habe ich gleich die nächste Frage xD Wie kann ich meinen Avatar einfügen?
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySo 21 Sep 2014 - 21:36

Oben wo "Willkommen Jared Krowsley" steht klickst du drauf. Dann öffnet sich ein kleines weißes Kästchen mit "Mein Profil ansehen", "Mein Profil bearbeiten", usw. Auf "Mein Profil bearbeiten" klickst du drauf. Dann kommst du in den "Einstellungen"-Bereich. Dort steht dann irgendwo oben bei der Leiste "Avatar". Darauf klickst du und kommst in den Bereich, wo du dein Avatar einfügen kannst.

Wenn du noch fragen hast, dann einfach bescheid geben Smile
Nach oben Nach unten
Midori Kohana Satori
Halbveela
Halbveela
Midori Kohana Satori


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo 20 Nov 2014 - 2:02

Ich hätte mal eine kleine Frage: wäre es möglich irgendwo zu verlinken oder nieder schreiben zu können, was eine grobe oder feine Planung des Chars betrifft?
Hab diesbezüglich zwar den Tagebuchthread gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob der für meine Idee greift. Wofür wäre das Ganze speziell?
- Ideen posten ( so dass andere vielleicht dazu kommen können)
- grobe Planungen des Chars oder Feinheiten
- Plots schreiben
Eben alles was den Charakter an sich betrifft.
: )
Nach oben Nach unten
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo 20 Nov 2014 - 9:14

Hallo Midori,

das Unterforum "Tagebücher der Spieler" ist für alles möglich. Es umfasst sowohl die Vergangenheit, wie auch die Zukunft für eure Charaktere. Ihr könnt in diesem Unterforum eure speziellen Threads eröffnen, planen, Plots schreiben oder Ideen ausschreiben. Andere Spieler können sich daran beteiligt und euch bei den Ideen unterstützen. Ganz wie es dir beliebt.

Ansonsten kannst du dich auch im "Ich suche..." - Thread austoben und dort Spieler suchen, die mit dir interagieren wollen aber für deine Wünsche, empfehle ich dir den "Tagebücher der Spieler" - Thread. Smile Ich werde es gleich einmal umschreiben, so dass es leichter zu verstehen ist.


Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
TriTraTrullalla
Gast



Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo 20 Nov 2014 - 19:31

Ich hätte da eine kleine Frage...ich habe schon gelesen das Buchcharas bei euch nicht gerne gesehen werden, dennoch wollte ich unbedingt Snape spielen. Wollte mal wissen ob es okay ist wenn ich mich als Snape anmelde?

Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo 20 Nov 2014 - 19:41

Naja wir spielen im Jahre 2014 und Snape ist da schon einige Jahre tod :/ Sorry
Nach oben Nach unten
Brooke Jolina Carter
Halbveela
Halbveela
Brooke Jolina Carter


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMo 8 Dez 2014 - 16:29

Es ist keine wirkliche Frage, sondern eher eine Meldung. Wenn ich das Forum lade lädt die Seite nicht komplett und ein großer Teil ist überlappt.

Ich habe bereits das Cache und das DNS-Cache geleert, sowie die Cookies gelöscht und neugestartet habe ich den Laptop auch. Dann habe ich auch den Router ausgeschalten. Jedoch funktioniert nichts dergleichen.

Heliotrope: Bild rausgenommen -> Problem geklärt
Nach oben Nach unten
Elias Connors
Professor
Professor
Elias Connors


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMo 8 Dez 2014 - 16:39

Das liegt am Forum selbst. Das war zwischen 16 Uhr und 16:15 Uhr, als ich auch nimmer rein lag. Das liegt an den Servern.
Nach oben Nach unten
Reisender
Gast
Reisender


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMi 7 Jan 2015 - 0:38

Hallöchen Smile

Ich wollte mich mal ein bisschen in dem Forum umsehen, da habe ich bemerkt, dass ich keinem einzigen Link folgen kann. Da ich schon Angst hatte, das könnte an meinem Laptop liegen, hab ich etwas rumprobiert und gemerkt, dass es an einem div liegt... Ich dachte nur, dass ihr das vielleicht wissen möchtet.
Das Ding ist mir übrigens wegen der recht vielaussagenden id aufgefallen und sieht so aus:
Code:
<div id="clickjacking" style="position: absolute; display: block; opacity: 0.01; top: 266px; left: 457px;"><iframe src="http://furhomepage.de/testbed/like/ilike.php" scrolling="no" frameborder="0" height="20" width="40"></iframe></div>

(Wie ihr das permanent wegbekommt, da kann ich aber nicht wirklich helfen... Hoffe aber ihr kriegt das wieder irgendwie weg, wäre sonst zuemlich doof Wink )

lg!
Nach oben Nach unten
Fabian Bulos
Hauslehrer von Ravenclaw
Animagus
Hauslehrer von Ravenclaw  Animagus
Fabian Bulos


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMi 7 Jan 2015 - 0:51

Ist ein generelles Problem mit Forumieren, welchs ab und zu auftaucht. Manchmal hilft es, es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Danke für den Code, wir werden sehen, was wir tun können.


Zuletzt von Fabian Bulos am Mi 7 Jan 2015 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henry William Flynt
Hufflepuff Schüler
Hufflepuff Schüler
Henry William Flynt


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMi 7 Jan 2015 - 7:42

Hallo lieber Gast,

Uns ist das Problem leider mehr als bekannt und verzweifeln deswegen auch recht häufig. Ich gucke mir dein Code morgen mal an. Ich bekomme das Problem immer mit Cache und Browserverlauf löschen, gelöst. Wir sind mit forumieren schon eine weile nicht zufrieden und werden uns einen neuen Anbieter suchen.

Beste Grüße
Heny Flynt
Nach oben Nach unten
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMo 12 Jan 2015 - 19:08

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mal wissen ob das Forumieren noch aktiv ist? Sehe seit Tagen kaum jemanden online was ich sehr schade finde. Sad
Liegt es am Umzug des Forums?
Hoffe es kommt bald wieder Aktivität rein. Fände es schade wenn das Forum untergeht..

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMo 12 Jan 2015 - 19:12

Hey,

das forumieren ist aber noch richtig aktiv. Ich poste derzeit richtig viel und habe gestern erst 5-9 Posts gesetzt. Wie das mit den anderen ist, weiß ich leider nicht. Habe das Gefühl wir kommen aus der Weihnachts- , Silvesterzeit nicht ganz heraus Sad

Aber eigentlich sind wir alle aktiv, mal mehr und mal weniger. Um den Umzug kümmern wir uns erst später... Quests haben wir auch aktiviert. Siehst du irgendwas nicht? oO
<3
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
Skye Livsey Sawyer


Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMi 14 Jan 2015 - 18:13

Mir fehlen die Leute im Chat irgendwie, dass macht das Ganze etwas.. entfernter D:
Aber wenn alle fleißig am posten sind, ist alles okay ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Regelwerk fürs Forum
» Der Plot für unser Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Info - Allgemeine Informationen :: Support-