Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen | 
 

 Play - Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Steinkreis   Mo 12 Jan 2015 - 3:59

Auseinandersetzungen mit den Gryffindors am Morgen waren ein schlechtes Omen. Aber so wie Rocky Ginger kannte, würde sich der Ältere davon sicher nicht den Tag verderben lassen. Die Erwähnung der Hauspunkte widerum ließ einen Schatten über sein Gesucht gleiten. Sein Großvater würde sich maßlos darüber aufregen, wenn er es erfuhr. So schlecht wie dieses Jahr, war es um Slytherin lange nicht bestellt gewesen. Mochte das an der Flut der Neuen liegen? Diesen verdammten Asiaten? Ihre Mentalität war ja allgemein bekannt. Tag und Nacht lernten und arbeiteten sie. Leistung, Leistung und nochmals Leistung. Ohne das ging es da drüben doch gar nicht. Wieso hatten sie eigentlich nicht so einen Trumpf ins Haus bekommen können? Und die Dachse bekamen auch noch zwei auf einmal. Pah. Eine Frechheit war das!
Er setzte an etwas darauf zu sagen als Vincent und Bastian zu ihnen stießen. Groot begrüßte die beiden sogar namentlich, worüber Rocky leicht schmunzelte. "Guten Morgen Jungs", begrüßte auch er die zwei. "Wenn Vicky es sich nicht anders überlegt hat, können wir los."
In Hogsmeade würde er mal den Scherzartickelladen aufsuchen. Vielleicht fand sich dort etwas nützliches im Kampf gegen die Löwen und Dachse. Es war eine Schande für Slytherin auf dem dritten Platz zu sein, aber wenigstens war Gryffindor das Schlusslicht. Damit konnte er die Ehre seines Hauses wenigstens ein bisschen verteidigen, sollte sein Großvater von all dem Wind bekommen und sich darüber auslassen, dass er sich gefälligst mehr anstrengen müsse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
avatar


BeitragThema: Re: Play - Steinkreis   Mo 12 Jan 2015 - 12:31

Als Bucky auftauchte, betrachtete Vincent neugierig dessen neues Haustier. Es war verwunderlich, dass ein Adler überhaupt akzeptiert wurde. Aber Familien wie die Eltern dieser Slytheringang sollten natürlich auch gewisse Privilegien liefern. Wie es sich gehörte.
Ikarus flog wohl gerade irgendwo über dem Schlossgelände herum, aber das kümmerte Vncent nicht besonders. Sein Rabe war schon immer recht eigenwillig gewesen, aber wenn man ihn brauchte, kam er auch. Der Mannschaftskapitän musste sein Haustier nicht mit nach Hogsmeade nehmen.
Er wandte sich an Rocky. "Keine Ahnung, was Vicky heute macht. Aber eigentlich war das hier als reine Männerrunde geplant. Also lasst uns aufbrechen.", sagte er. Und obwohl er gerade die die Abwesenheit von Frauen bekräftigt hatte, huschten seine Gedanken für einen kurzen Moment wieder zu Zoe und er lächelte.
Er ließ die Galleone in seiner Hand wieder in die Tasche gleiten und löste sich von dem Stein, an dem er gelehnt hatte. Der hochgewachsene Junge schob die Hände in die Hosentaschen. Und lief in die entsprechende Richtung los. "Also, wo ist unser erstes Ziel? Scherzartikel? Honigtopf?", fragte er, während er an der Spitze der Gruppe ging. Eigentlich war es ihm nicht wichtig, er hatte gestern bereits genug Zeit in Hogsmeade verbrachte. Aber die frische Luft im Dorf war allemal besser als der muffige Keller, in dem die Schlangen ihren Gemeinschaftsraum hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derek Sirius Manson
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Steinkreis   Di 13 Jan 2015 - 22:56

Nach den gestrigen gelassenen Abend mit den Slytherin-Jungs und Vicky war ich ausgesprochen gut gelaunt heute. Die fehlende Gesellschaft der letzten Jahre hier auf Hogwarts tat mir wirklich gut. Es war ein gutes Gefühl einige meiner Hausmitglieder jetzt ein wenig besser zu kennen.
Ich schlenderte durch die Gänge und suchte nach bekannten Gesichter. Hoffnungsvoll suchte ich nach Anastasia. Ich wollte ihr von den Abend erzählen und fragen was sie unternommen hat, doch fand ich sie nicht. Stattdessen erkannte ich Vincent's Gesicht von weitem und sofort trugen mich meine Füße in die Richtung zum Steinkreis. Gemütlich ging ich zu den Jungs und grinste leicht in die Runde. ,,Guten Morgen Jungs.", begrüßte ich meine Hausgenossen und bekam noch Vincent's letztgesprochenen Satz mit. Reine Männerrunde also, dachte ich mir und musterte mit schnellen Blicken die Anwesende. Ich steckte meine Hände in die Tasche von meiner Lederjacke und wartete auf den Aufbruch. Ein weiterer Tag mit ihnen in Hogsmeade schadet nicht, schließlich würde ich alle besser kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginger Nott
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Steinkreis   Mi 14 Jan 2015 - 11:47

Ich hörte den anwesenden zu und lächelte, als sich auch noch Derek zu uns gesellte. "Morgen Derek.", sagte ich lächelnd und freute mich auf diesen Tag. Die Sonne schien und wir kamen alle aus dem Schloss heraus. Es war ein guter Tag und auch das Gespräch mit der Gryffindor drängte ich zurück. Sie war frech und vorlaut gewesen aber es gefiel mir. Ich war eigentlich ein Einzelgänger, welcher sich aber in einer größeren Truppe sehr wohl fühlte. "Lasst uns zu Zonkos Scherzartikel gehen.", erwiderte ich auf Vincent und drehte mich zu ihm, um neben ihm herzulaufen. Kurz betrachtete ich Bastians neues Haustier und grinste breit. Ob Adler wirklich erlaubt waren aber ich nahm nicht an, das dieser im Eulenturm hauste, sondern irgendwo im Verbotenen Wald seinen eigenen Platz hatte. Mir hätte es auch gleich sein können, wenn ich mir nicht noch mehr Sorgen um die Hauspunkte machte. "Also wie können wir Slytherins Hauspunkte etwas nach oben schrauben?", fragte ich an alle gewandt und wollte Vorschläge hören. Das wir im Quidditch gewinnen mussten, war ganz klar und das würden wir auch tun aber ich wollte mehr hören. Unter seines gleichen, fühlte man sich eben doch am besten. 

/tbc Zonkos Scherzartikel
Zonko

Off: Ihr könnt ja gleich dort posten :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Play - Steinkreis   

Nach oben Nach unten
 

Play - Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» [IA] Online Play per Vassal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Ländereien :: Gärten von Hogwarts-