Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen | 
 

 Bewerbung als Vertrauensschüler/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
avatar


BeitragThema: Bewerbung als Vertrauensschüler/in   Mi 17 Sep 2014 - 20:24

Die Wahl ist abgeschlossen!



Ab heute können sich die Schüler der Häuser Gryffindor, Ravenclaw und Slytherin für den Posten des Vertrauensschülers/der Vertrauensschülerin bewerben.

Die Voraussetzungen für die Bewerbung als Vertrauensschüler/in ist eine aktive Beteiligung in Forum und Rollenspiel.

Sind die Voraussetzungen erfüllt, werden die Bewerber zur Wahl aufgestellt.

Jeder Spieler/jede Spielerin darf eine Stimme für jedes Haus abgeben.

Sollte sich nach 1 bis 2 Monaten, nach der ersten Bewerbung für ein Haus, kein weiterer vom selben Haus für den VS-Posten aufstellen, so wird derjenige der sich als erstes für das Haus beworben hat VS. (Aber: Nur wenn er/sie auch in der Zeit aktiv war!)



Wie bewirbst du dich?

Stell dich vor und erzähle den Spielern, warum du als Vertrauensschüler geeignet bist.


Die Aufgaben für den oder die Vertrauensschüler/in

- Fragen neuer Usern beantworten
- Events planen
- Vertretung des Hauses auf Schulveranstaltungen
- Einteilung neuangemeldeter Spieler


Wichtig! Sollte der oder die Vertrauensschüler/in des jeweiligen Hauses für mehrere Monate öfter inaktiv sein, so wird der Posten wieder freigegeben und zu einer Neuwahl aufgerufen.

Liebe Grüße
Naomi


Zuletzt von Naomi de Blays am Fr 17 Okt 2014 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin McLaren
Vertrauensschüler
Metamorphmagus
Vertrauensschüler  Metamorphmagus
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als Vertrauensschüler/in   Mi 17 Sep 2014 - 20:55


Colin McLaren

Vertrauensschüler Gryffindor


Ein neues Schuljahr steht bevor und was bedeutet das? Richtig - die Wahl der neuen Vertrauensschüler steht bevor!
Natürlich kann die Schulleitung nicht einfach irgendwem zum Vertrauensschüler ernennen und deswegen möchte ich euch erläutern warum ausgerechnet ich - Colin McLaren - der perfekte Vertrauensschüler für das beste Haus GRYFFINDOR bin!
Ich habe immer ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen meiner Mitschüler und würde alles geben was in meiner Macht steht um eine faire Lösung zu finden. Ich gehe jeden Schritt bedacht ein und opfer gerne meine Zeit für eure Anliegen. Schon alleine im Wort Vertrauensschüler befindet sich das andere Wort "Vertrauen" und das könnt ihr mir allemal. Was ihr mir anvertraut wird auch niemand anderes erfahren, denn ich schweige wie ein Grab.
Was mich ebenfalls zu einem guten Vertrauensschüler machen würde, ist wahrscheinlich die Tatsache das ich kritikfähig bin denn niemand ist perfekt aber man sollte immer an sich arbeiten damit die Ergebnisse jeden zufrieden stellen.  
Mir ist ebenfalls bewusst das ich in sehr große Fußstapfen treten werde denn die, die einst vor mir die hoch ehrenvolle Aufgabe hatten das Haus Gryffindor als Vertrauensschüler zu vertreten leisteten perfekte Arbeit und ich versuche dies ebenfalls zu tätigen!


by Colin McLaren


Zuletzt von Colin McLaren am Fr 19 Sep 2014 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als Vertrauensschüler/in   So 12 Okt 2014 - 2:41


_________________
σηє ωay ιs hσℓ∂ιηg ση | σηє ωay ιs bєιηg sтяσηg ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marylie Ghostwald
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als Vertrauensschüler/in   So 12 Okt 2014 - 12:07






Warum

Hallo liebe Schüler,

das neue Jahr beginnt und was heißt das? Richtig, die neuen Vertrauensschüler werden gewählt. Natürlich kann nicht irgendwer gewählt und deshalb möchte ich euch in dieser Bewerbung zeigen, weshalb ich geeignet als Vertrauensschülerin bin:

Ich bin bei allem, was ich tue mit vollem Einsatz dabei. Ich versuche für jeden des Hauses Slytherins ein offenes Ohr zu haben, um dessen Fragen zu beantworten und bei seinen Sorgen und Nöten zu helfen.
Außerdem steckt in dem Wort „Vertrauensschüler“ das Wort „Vertrauen“ und ich denke, dass ich eine sehr vertrauenswürdige Person bin. In diesem Sinne ist anzumerken, dass ich versuchen werde, die Aufgaben genauso gut zu erledigen, wie meine beiden Vorgänger. Dennoch ist es euer Vertrauen, das ich dazu brauche.
Ich weiß, dass ich nun die Frage stellt: Welche besonderen Eigenschaften machen dieses Mädchen denn noch zu einer guten Vertrauensschülerin? Ich bin durchsetzungsfähig, kritikfähig (wenn es sich um sachlich ausgedrückte Kritik handelt, selbstverständlich) und wie schon oben angemerkt hilfsbereit und vertrauenswürdig.

Wer ist dieses Mädchen überhaupt?

Mein Name ist Marylie Ghostwald, genannt "Rylie", und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin im Haus Slytherin und im 6. Jahrgang. Ich komme aus einer reinblütigen Familie, die ebenfalls seit Jahren im Hause Slytherin war. Geschwister habe ich keine. Ich lebe mit meinen alleine in London.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Vertrauensschüler/in   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung als Vertrauensschüler/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Abgeschlossene Organisation-