Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Professorenliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Professorenliste Empty
BeitragThema: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 16 Aug 2014 - 20:52

Vorneweg ein paar Informationen zu den Professoren unseres Spieles. Jede IP-Adresse darf nur einen einzigen Professor haben. Wir überprüfen das und werden ggf. den Account löschen, falls wir Manipulationsversuche mitbekommen. 

Aber nur weil man nur einen Professor hat, heißt das nicht, dass man auch nur ein Unterrichtsfach erhalten kann. Jeder Professor darf ein Pflicht- und sich ein freies Wahlfach aussuchen. Natürlich kann man auch nur bei einem Fach bleiben, welches man Unterrichten möchte.

Gleichzeitig gilt es noch zu sagen, das ein Professor erst einmal in einer Probezeit von 3 Monaten ist. Wir wollen schauen, ob du zu uns passt und auch mit deinem Professor aktiv bist. Es geht es auch darum, deinen Unterricht mitzulesen und dir ggf. kleine Hinweise zukommen zulassen, wie der noch besser werden wird. 
Wechselnde Professoren möchten wir nicht sehen, da es zu Unruhen bei den Schülern führt.

Bibliothekar/in, Hausmeister und Heiler/in wird es bei uns nur in Form von einem NPC geben.

Professoren in Hogwarts:
Sonderstunden
Apparierlehrgang für 6. Klässler (12 Wochen)
Besenflugstunden für 4 .Klasse
ggf. Patronuslehrgang ( frei )

Pflichtfächer
Astronomie - Brooke Jolina Carter

Geschichte der Zauberei - Saphiria Black (Hauslehrerin von Slytherin)

Kräuterkunde - Samantha Felps (Hauslehrerin von Gryffindor)

Magisches Recht - Elias Connors

Verteidigung gegen die dunklen Künste - Scarlett Bradshaw

Verwandlung - Fabian Bulos (Hauslehrer von Ravenclaw)

Zauberkunst - Frei

Zaubertränke - Tristian Gilberts (Hauslehrer von Hufflepuff)

Wahlfächer
Alte Runen - Elias Connors

Alchemie - Frei

Arithmantik - Brooke Jolina Carter

Muggelkunde - Fabian Bulos

Pflege magischer Geschöpfe - Tristian Gilberts

Wahrsagen - Samantha Felps


Zuletzt von Heliotrope Wilkins am So 18 Jan 2015 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 9:01

Hallo,

ich habe mal eine doofe Frage, wie schauts denn aus mit den Fächern, da ich bei der Anmeldung gelesen hatte das ihr Professoren such, aber jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das dies gar nicht wirklich der Fall ist, weswegen ich mal Fragen wollte welche Fächer stehen zur Verfügung?


Danke
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 9:05

Kräuterkunde und Alchemie werden gerne abgegeben ^^
Zauberkunst und Artihmantik sind zwar reserviert, aber ich werde die demnächst wieder frei geben, wenn bei der Person jetzt doch keine interesse besteht. ^^
Nach oben Nach unten
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 9:10

Dann würde ich Kräuterkunde nehmen, hatte ganz ehrlich die Hoffnung irgendwie an Geschichte zu kommen, aber Kräuterkunde ist auch ganz nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 9:12

okay Smile wenn die reservierten fächer frei sind, kannst du dir ja da auch noch eins aussuchen wenn du magst Smile
Nach oben Nach unten
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 9:13

Ja gerne, Zauberkunst klingt auch super Smile
Nach oben Nach unten
Naomi de Blays
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Naomi de Blays


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 14:39

Wahrsagen wird noch abgegeben, besteht interesse Sam? ^^
Nach oben Nach unten
Samantha Felps
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Samantha Felps


Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste EmptySa 1 Nov 2014 - 17:03

Mhm neeeeeee Wahrsagen ist mal gar nicht meines, aber lieb das du da an mich gedacht hast <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Professorenliste Empty
BeitragThema: Re: Professorenliste   Professorenliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Professorenliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Info - Allgemeine Informationen :: Spielerlisten-