Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin Empty
BeitragThema: Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin   Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin EmptyDo 21 Aug 2014 - 18:01

Dieser Flur führt zum Gemeinschaftsraum und den daran anschließenden Schlafräumen des Hauses Slytherin.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
Vincent Connors


Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin   Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:59

"Äufwärmen klingt gut.", sagte Vincent und führte Zoe an de Hand zum Schloss zurück. Ein warmes Bad war dabei in der Tat sehr hilfreich, aber Vincent fror gar nicht so sehr. Aber er wollte das Mädchen auch nicht länger in der Kälte halten, wenn es ihr nicht Recht war.
Also traten sie zusammen durch das große Eichenportal und schlugen den Weg in die Kerker ein. Warum bei der Größe des Schlosses ausgerechnet hier unten Geminschaftsräume waren, war dem Jungen nach wie vor schleierhaft. Gemütlich war etwas Anderes.
"Wenn du eine Entdeckungstour willst, begleite ich dich gerne.", sagte Vincent grinsend. Wobei er nicht selten schon nachts durch die Schule geschlichen war und daher so einige Abkürzungen und Geheimgänge kannte, die anderen verborgen geblieben waren. Seine Vorstellung von einer Erkundung bezog sich nicht unbedingt auf das Innere des Gebäudes.
Am Eingang zum Gemeinschaftsraum blieb sie stehen. Vincent drehte sich zu seiner Begleiterin und fuhr ihr mit der Hand sanft durch die Haare. "Dann mach dich erstmal frisch, meine Hübsche. Ich warte im Gemeinschaftsraum auf dich und dann kannst du entscheiden, ob wir da bleiben wollen oder uns einen anderen Ort zum... quatschen suchen wollen."

--> Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
 

Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Slytherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Haus Hufflepuff
» Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Klassenzimmer für Alchemie
» Play - Unterirdischer Bereich: Flur Richtung Klassenzimmer für Zaubertränke
» Play - Unterirdischer Bereich: Flur zwischen Kellergewölbe und Erdgeschoss
» Play - Erdgeschoss: Flur Richtung Lehrerzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Hogwarts :: Die Gänge in Hogwarts :: Unterirdischer Bereich-