Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen
 

 Das Regelwerk fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
Heliotrope Wilkins


Das Regelwerk fürs Forum Empty
BeitragThema: Das Regelwerk fürs Forum   Das Regelwerk fürs Forum EmptyDo 21 Aug 2014 - 14:29

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat aber da ich bereits ganz andere Erfahrungen sammeln durfte, möchte ich euch bitten, sich an diese Regeln zu halten oder sich mit mir auseinander zu setzen. <3

1. Freundlichkeit
Hier schreiben alle miteinander und keiner möchte gerne beleidigt oder unhöflich behandelt werden. Bleibt freundlich zueinander und versucht den anderen immer zu verstehen oder zu ignorieren, wenn es überhaupt nicht mehr geht. Wir sind ein Forum, das aus Spaß und Liebe zu Harry Potter entstand. So soll es auch bleiben.
2. Keine Hetze
Keiner wird hier ausgegrenzt oder gezielt fertig gemacht, sei es im RPG oder als reale Person im Forum. Das gilt auch für den Chat, dort sind alle Spieler willkommen und es sollte freundlich miteinander umgegangen werden.
3. Sexuelle Handlungen
Sexuelle Handlungen dürfen angedeutet aber nicht bis ins Detail beschrieben werden, wir haben keine konkrete Altersbegrenzung und müssen demnach mit Minderjährigen rechnen, wir bitten euch dies zu berücksichtigen. Außerdem ist es in den allgemeinen Benutzerregeln vermerkt, das Sexuelle Handlungen nicht ausgeschrieben werden dürfen.
4. Kein Rassismus anderen Spielern gegenüber
Auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist dies hier nochmal festgelegt, hier wird niemand wegen seiner Herkunft oder Ähnlichem fertig gemacht.
Im RPG dürft ihr zwar andere beleidigen, weil sie aus einem anderen Haus kommen oder einem anderen Blutsstatus entsprechen, aber ihr dürft niemals die Person dahinter rassistisch behandeln.
5. Sexuelle Orientierung
Dies soll ein tolerantes Forum sein, also ist es uns und den Spielern ziemlich egal welche sexuelle Orientierung euer Charakter hat.
6. Drogen
Im Rollenspiel dürft ihr Alkohol oder Zigaretten mit einfließen lassen und diese euren Charakteren aussetzen. Weitere Drogen sind nicht gerne gesehen und wenn sie verwendet werden wollen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns anschreibt und über diese Situation sprecht. Bevor ihr diese ins Rollenspiel einbaut!
7. Links - Für externe Links, die von Usern gepostet werden, übernimmt die Forenleitung keine Haftung.
8. Bildrechte - Die Betreiber des Forums haben keinerlei Rechte an den Bildern, die zur Gestaltung des Forums verwendet werden. Die Bilder sind von verschiedenen Seiten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Unser FSK Alter beträgt: 14 Jahre
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-welt.forumieren.com
 

Das Regelwerk fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vampir Regelwerk [inklusive Hintergründe über Vampire in der Zauberwelt ]
» Fragen rund ums Forum
» Der Plot für unser Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Info - Allgemeine Informationen :: Regeln-