Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen | 
 

 Play - Zonkos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sykes Eldrik

avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mo 19 Jan 2015 - 22:49

Coming from -> Hogwarts | Eulerei / Vor dem Turm

Zusammen verließen wir das Gelände und ich musterte die schöne Umgebung mit geweiteten Augen. Hogwarts war definitiv schöner als meine alte Schule. Mein älter Direktor legte nicht fiel Wert darauf das die Schule fröhlich und lebendig wirkte, nein ihn war nur wichtig das die Schüler etwas lernen.
Mit meinem Arm immer noch um ihre Schulter gelegt führte mich Skye in die Richtung Hogsmeade. Ich war schon richtig auf das kleine Dorf gespannt, vor allem weil viele Schüler von den verschiedenen Läden geschwärmt hatten. ,,Nein ich war noch nicht in Hogsmeade. Ich wollte darauf warten das mich meine persönliche Führerin dahinschleppt.", antwortete ich lachend und steckte meine freie Hand in die Hosentasche. ,,Hogwarts gefällt mir weitaus besser als meine alte Schule. Die Schüler hier wirken auf den ersten Eindruck recht freundlich, zumindest die aus unseren Haus. Einige haben mich schon vor den Slytherin's gewarnt, die sollen hier wohl echt mies sein. Aber ansonsten ist mein erster Eindruck positiv.. Vor allem sind hier schöne Mädchen.", sagte ich wobei ich den letzten Satz mit einem extra-neckenden Ton sprach. Mir war es egal wie schön ein Mädchen war - meine Augen waren immer nur auf Skye.
,,Als Wahlfächer habe ich Alte Rune, Muggelkunde und Pflege der magischen Geschöpfe gewählt. Welche belegst du?", fragte ich neugierig. Als ein kleines Kätzchen aus ihrer Kapuze hervorgekrochen kam lachte ich und betrachtete die Kleine. Verdammt süß! ,,Du transportierst deine Katze in deiner Kapuze?", fragte ich lachend und streichelte über ihr sanftes Fell. Ihre großen Kulleraugen musterten mich neugierig. Ich zog meine Augenbraue hoch und roch an meinen Pullover. ,,Ohja hast mal wieder recht, Liebste.", sagte ich ironisch und überreichte Skye ihre Katze. ,,Putziges, kleines Wesen. Ganz wie ihre Besitzerin." Ich konnte es nicht lassen Skye immer wieder auf ihre Größe hinzuweisen. Der Größenunterschied war dafür einfach zu genial.
Als wir den Laden betraten weiteten sich meine Augen und ich lief sofort zu den Regalen. So viele verschiedene Scherzartikel hatte ich in ein Laden noch nie gesehen. ,,Wow..", murmelte ich begeistert und betrachtete die Artikel genauer. Breit grinsend schaute ich kurz zu Skye und ging weiter durch den Laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mo 19 Jan 2015 - 23:04

"Ja, vor den Slytherins solltest du dich hüten. Aber es gibt auch nette, nur halte ich mich von Slytherin generell fern. Die sind mir zu sehr Etikette, wenn du verstehst. Dieses Schlammblutgeschwätz und man darf kein Halbblut sein ist für mich einfach nur dummes Gewäsch."
Für die Bemerkung über meine Größe, bekam er meinen Ellenbogen in die Seite, egal wie sehr es ihm nun schmerzte. Ich hatte nun meine Genugtuung und ging mit einem breiten Grinsen weiter.
Über seine alte Schule konnte ich nur eine Augenbraue heben. War das sein Ernst? Was war das denn für eine Schule? Eine Militärschule? Wo Anstand trainiert wurde?
"Ich hoffe man hat nicht den letzten Funken Verstand bei dir verbrannt" seufzte ich und musste kichern.
Ich neckte ihn einfach viel zu gerne und nahm Kara in meine Hände und flauschte sie. Die Kleine ließ ich anschließend auf den Boden gleiten, wo sie natürlich sofort in den Laden stürmte.
"Kara.. warte. Nicht weglaufen" rief ich und hastete hinterher. Kinder.. waren anstrengend.
Und in dem Sinne war ich ja nun Katzenmama. Und fand mein Kind nicht mehr. Demnach hatte ich auch kaum Zeit, mir die Scherzartikel anzusehen. Ich schaute unter jedes Regal, unter jedes Paar Füße, aber Kara war nirgends zu sehen.
Nebenbei plauderte ich zu Sykes hinüber:
"Ich hab mich für Alchemie, Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe entschieden" meinte ich und suchte noch immer nach meiner kleinen Prinzessin und verfiel schon fast in Panik.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
σηє ωay ιs hσℓ∂ιηg ση | σηє ωay ιs bєιηg sтяσηg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sykes Eldrik

avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mo 19 Jan 2015 - 23:23

Ich rieb mir meine schmerzende Stelle, jedoch hielt der Schmerz nicht lange an. Ich wusste das Skye so reagieren würde - wer kannte sie schon besser als ich es tu? Niemand.
,,Ach quatsch. Um mir meinen Verstand zu rauben braucht man wesentlich mehr als strenge Regeln. Sowas wie eine Gehirnwäsche, weißt du? Ich hab mir letztens einen Film angeguckt wo ein Mensch mit Elektroschocker manipuliert wurde.. Ich denke sowas müsste man bei mir anwenden.", erzählte ich und musterte eine Wolfsfigur. Wölfe hatten mich schon immer fasziniert. Es waren einfach meine Lieblingstiere. Vorsichtig stellte ich die Figur zurück in das Regal und schaute Skye dabei zu Kara wieder einzufangen. ,,Du wirst mich ja tatsächlich nicht los, außer in ein Wahlfach. Da musst du leider ohne mich auskommen.", lachte ich und erblickte Kara zwischen den Regalen sitzen. Langsam ging ich auf das kleine Kätzchen zu und hob sie hoch. Beruhigend streichelte ich ihr über den Kopf. ,,Guck mal Kara.. Deine Katzenmama kann nicht einmal richtig auf dich aufpassen.", flüsterte ich lachend zu ihr und ging zu Skye. Ich überreichte ihr wieder ihre Katze und schaute mich weiter im Laden um.
Nach kurzer Zeit hatte ich alle Artikel genauer untersucht und entschied mich das nächstes Mal etwas zu kaufen. Vor allem die Wolfsfigur. Mit schnelleren Schritten trat ich neben Skye und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Schläfe. Ich spürte das mein Hals langsam trocken wurde und er förmlich nach Flüssigkeit schrie.  ,,Ich bekomme Durst.. Wo können wir etwas trinken?", fragte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mo 19 Jan 2015 - 23:34

Warum entdeckte ich eigentlich mein Katzenbaby nicht? Schmollend nahm ich Sykes das Kätzchen aus der Hand und drehte ihm beleidigt den Rücken zu.
Das hatte die Katze mit Absicht gemacht! "Du willst nur das sie mich mehr mag als dich" und streckte ihm die Zunge raus. Dann jedoch hob ich mahnend den Zeigefinger.
"Aber lege dich niemals mit der Vertrauensschülerin aus Ravenclaw an. Sie könnte dir das Leben schwer machen." Dann fiel mir noch etwas ein. Vielleicht interessierte es ihn ja.
"Magst du Quittich? Ich glaube in unserer Mannschaft sind noch Plätze frei. Zumindest waren sie das als ich das letzte Mal danach schaute. Du könntest dich bewerben" meinte ich und packte Kara in meine Jacke zurück, wo sie oben raus guckte.
Als sich Sykes die ganzen Sachen ansah, erkannte ich seinen Blick, wenn er etwas toll fand und haben wollte.
"Um die Ecke sind die Drei Besen. Geh schon vor, ich komme gleich nach" und zwinkerte ihm zu. Mal schauen ob mein Plan aufging.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
σηє ωay ιs hσℓ∂ιηg ση | σηє ωay ιs bєιηg sтяσηg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Play - Zonkos   

Nach oben Nach unten
 

Play - Zonkos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» [IA] Online Play per Vassal
» Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Andere Orte :: Hogsmeade-