Hogwarts - Schreibe deine Geschichte

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Orlando University of Arts
Frohes neues Jahr!
DämmerClan muss Partnerschaftlösen
Änderungerung District 13 Rising
The 7th Year
Warrior Cats - Blutige Schatten [Bestätigung]
Return of the Death Eaters
Play - Einzelne Tische
Play - Vierte Etage: Leeres Klassenzimmer
Abwesenheitsliste
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Reisender
von Vincent Connors
von Vincent Connors
von Samantha Felps
Sa 1 Jul 2017 - 22:43
Fr 1 Jan 2016 - 12:55
Sa 11 Jul 2015 - 16:50
Fr 19 Jun 2015 - 13:27
Do 4 Jun 2015 - 13:03
Do 14 Mai 2015 - 9:24
Mo 23 März 2015 - 23:24
Mo 2 Feb 2015 - 18:29
Mi 28 Jan 2015 - 18:47
Mi 28 Jan 2015 - 17:24

Teilen | 
 

 Play - Zonkos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heliotrope Wilkins
Ex-Slytherin
Ordensmitglied
Ex-Slytherin  Ordensmitglied
avatar


BeitragThema: Play - Zonkos   Mi 20 Aug 2014 - 13:05

In Zonkos Scherzartikelladen findet ihr allerlei lustige Dinge, die das Zauberherz erfreuen und Menschen zum Lachen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-welt.forumieren.com
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mi 14 Jan 2015 - 13:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -->

Vincent sah aus dem Winkel, das Ginger neben ihm lief und lächelte. Zonkos war ersteinmal eine gute Adresse. Die Gruppe lief geschlossen den Pfad nach Hogsmeade entlang, wobei wie immer jüngere Schüler das Weite suchten, wenn sie die grimmigen Gestalten am Horizont erblickten.
Es hatte ungemeine Vorteile, einen gewissen Ruf an der Schule zu haben.
Auch Vincent gab sich nicht gerne den Adlern und Dachsen geschlagen. Das Haus brauchte Punkte. Doch irgendwie war der Zonkos der falsche Ort, um etwas für MEHR Punkte zu planen.
"Ernsthaft im Unterricht arbeiten kommt für mich nicht in Frage.", erwiderte der Mannschaftskapitän etwas grimmig. Nach dem, was er gestern gesehen hatte, würde sich sogar Professor Felps jetzt seine Mitarbeit dorthin schieben können, wo die Sonne nie scheint. Die Frau war ihm fortan egal.
Aber ihm kam eine andere Idee. "Aber... vielleicht brauchen wir gar nicht mehr Punkte.", sagte er mit einem diabolischen Grinsen. "Wir könnten auch dafür sorgen, dass die anderen WENIGER Punkte bekommen."
Er kratzte sich am Kinn. Dieser Plan gefiel ihm wesentlich besser, auch wenn er noch nicht genau wusste, wie er das durchführen sollte. Aber vielleicht würden sie ja im Schertzartikelladen einige nette Anreize bekommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadelyn Reid
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mi 14 Jan 2015 - 19:07

Auch ich war in Hogsmeade anzutreffen, obwohl ich das Wochenende eigentlich im Bett verbringen wollte. Nur widerwillig war ich losgezogen, dementsprechend launisch war ich auch. Reizbar und vielleicht unausstehbar. Aber diesen Ruf hatte ich ja sowieso schon inne. Man brauchte nicht mal eine Hand um abzuzählen, mit wem ich enge stand und wem nicht. Man bräuchte wohl geschlagene 100 Hände um zu zählen, mit wem ich nicht klar kam.
Heute zog es mit zu Zonkos, vielleicht konnte man ja das eine oder andere mitgehen lassen. Ich hatte nicht wirklich Lust darauf, mein heiß geliebtes Geld für so einen Schund hinzublättern.
So stiefelte ich durch die Reihen, bis ich eine bekannte Stimme hörte und folgte dieser. Ausgerechnet an einem freien Tag musste ich dem Mannschaftskapitän über dem Weg laufen. Ich trainierte zwar mit ihm, hin und wieder wurden ein paar Worte getauscht, aber viel hatte ich mit ihm und seiner Gang nicht zu tun. Dennoch konnte ich mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen und so schlenderte ich gemütlich mit den Händen in den Hosentaschen von hinten an die kleine Gruppe heran.
"Ich würde ja fast sagen, sperren wir sie alle ein, foltern sie ein bisschen und heimsen dann alle Punkte ein. Nur Slytherin im Unterricht, sollten wohl auch mehr Punkte bedeuten." Wie ernst man meine Aussagen nehmen konnte, wusste wohl Niemand so genau.
Nebenbei glitten meine Finger über eine kleine Packung Kotzpastillen. Kurz schaute ich mich um und hoffte, dass die Packung ohne Aufsehen in meiner ledernen Jackentasche verschwinden konnte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian Lestrange
Werwolf
Werwolf
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mi 14 Jan 2015 - 20:29

cf: Steinkreis

Bastian war froh, dass sie gleich losstarten würden. Sein Adler war nämlich nicht der geduldigste unter den Raubvögeln. Aber er war froh diesen Gefährten bei sich zu wissen. Daheim hätte sich doch niemand wirklich um den Vogel gekümmert oder er wäre einfach abgehauen und nie wieder zurückgekehrt. Auf sowas konnte er nun wirklich verzichten.
Also hatte er ihn stattdessen einfach so mitgenommen.
Gerade als er sich in Bewegung setzte, tauchte unerwarteter Weise noch ein Slytherin auf. Doch diesen hier kannte er noch nicht. Aber eins fiel ihm sofort auf: Sein merkwürdiger Geruch, den er ausstrahlte. Konnte es sein? Nein…wieso wusste er davon nichts?
Der Lestrange war sich ziemlich sicher einen anderen tierischen Kollegen vor sich zu haben. Die Zeichen waren eindeutig. Und diesen Geruch kannte er. Womöglich ein anderer Werwolf? Daran konnte er nicht mal denken, aber insgeheim wusste er es natürlich, wollte es nur nicht wahrhaben das hier einfach so ein weiterer Wolf auftauchte. Ohne ein Wort.
Den würde er besser im Auge behalten um seine Vermutungen zu bestätigen.
Nur gut, dass Zonkos Scherzartikelladen ihr erstes Ziel sein würde.

Wenig später hatten sie auch Hogsmeade erreicht und auch den Laden. Bastian sagte zu den Punkten vorerst nichts. Denn seine Antwort würde ähnlich ausfallen wie die von Vincent. Deshalb war er nur ein wenig verwundert über die weibliche Schlange, die plötzlich auftauchte. Also das war‘s dann wohl mit der Männerrunde. Also widmete er sich lieber den Süßigkeiten zu, die prachtvoll aneinandergereiht waren. Wo würde er nur anfangen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Do 15 Jan 2015 - 7:45

Rocky grinste. An sich war Vincents Idee nicht schlecht, aber wie sollten sie das denn anstellen? Ravenclaws waren von Natur aus Streber und Hufflepuffs hatten diese Asiatentrümpfe, die schon mit drei auf Lernen gedrillt wurden und wer es nicht brachte konnte dort gleich sterben gehen. Abartig war das, und nicht umsonst war in Japan die Selbstmordrate unter Jugendlichen die höchste auf der Welt. Diese Leute könnten mal etwas Spaß vertragen. Apropos Spaß, vielleicht ließ sich im Zonkos ja etwas finden.
Er war gerade dabei sich umzusehen als Derek und Jadelyn auftauchten. Von Derek hielt sein Rabe Groot etwas Abstand, wie zu Beginn auch von Bastian. Nach wie vor mochte er Bastian zwar, genoß ihn aber mit äußerster Vorsicht, als nehme er etwas an ihm wahr, das ihn als gefährlich einstufte. Rocky hatte sich darüber bislang keine Gedanken gemacht. Waren wohl persönliche Präferenzen des Raben, nachdem es nun bei einer zweiten Person auch geschah.
Leute wie Ginger oder Jade schien er hingegen gerne direkt anzufliegen. Denn als das Mädchen auftauchte flatterte er auf ihre Schulter. "Morgen, Morgen....gute Idee", krächzte er woraufhin sein Herr lachen musste.
"Guten Morgen ihr zwei", begrüßte er daraufhin die beiden Neuankömmlinge.
"Solange die Lehrer nicht rauskriegen, dass wir es waren, könnten wir das glatt ausprobieren. Aber vielleicht is geschickter sie dazu zu bringen von sich aus Mist zu bauen, dann verlieren wir dabei sicher keine Punkte. Bringen wir sie doch einfach mal auf den Geschmack."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derek Sirius Manson
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Do 15 Jan 2015 - 15:29

CF: Steinkreis

Das konnte doch nicht möglich sein, oder? Skeptisch betrachtete ich den Jungen von hinten. Er strahlte eine gewisse Aura aus, welche ich nicht definieren konnte. Da war sein Geruch.. Er wirkte auf mich anders. Ob es im Positiven oder Negativen- Sinne war, wusste ich noch nicht. Irgendwas in mir regte sich.. Die Bestie in mir tobte wie verrückt. Was hatte das alles zu bedeuten? Bastian.. So nannten die Jungs ihn hier.
Ich beschleunigte meine Schritte und ging neben Bastian, jedoch mit einen kleinen Abstand. Unauffällig musterte ich ihn von der Seite. Auf den ersten Blick wirkte er angsteinflössend, fast schon unheimlich, aber irgendetwas strahlte er aus das für meinen Instinkt positiv war. Ich wusste das viele Mitschüler hier auf Hogwarts Angst vor ihn haben und ihn als skrupellos bezeichnen, aber das war eine Ansichtssache. Einige Schüler finden mich schließlich auch unheimlich obwohl ich noch nie sonderlich doll aufgefallen war.
Als wäre die Situation nicht verwirrend genug, verhielt sich der Rabe von Rocky uns Beiden gegenüber ebenfalls seltsam. Komisch.
Ich versuchte meine ganzen Gedanken zu unterdrücken und konzentrierte mich lieber auf den bevorstehende Tag in Hogsmeade.
In Zonkos angekommen überschaute ich den Laden mit einen schnellen Blick. Als die Diskussion entstand wie unser Haus mehr Punkte ergattern können, musste ich über die verschiedene Vorschläge etwas schmunzeln. Bei Rocky's Vorschlag lachte ich. ,,Als ob die Dachse oder Adler jemals von sich aus Mist bauen würden.", sagte ich. Meine Augen huschten kurz zu dem Mädchen. Soweit ich weiß war ihr Name Jadelyn. Ausgesprochen schön, hatte aber was bissig an sich. ,,Einige aus unserem Haus arbeiten ja schon fleißig im Unterricht mit, damit wir wenigstens ein paar Punkte bekommen.. Rocky's Vorschlag klingt gar nicht mal so schlecht. Wir müssen sie einfach auf den Geschmack bringen, damit sie den Mist von alleine bauen.", fügte ich noch hinzu und schaute mir die lustigen Scherzartikel genauer an.


Zuletzt von Derek Sirius Manson am Fr 16 Jan 2015 - 1:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Do 15 Jan 2015 - 18:55

Vincent bemerkte zwar, dass sich Jade der Gruppe anschloss, kommentierte es aber nicht weiter. Abgesehen vom Training beachtete er das Mädchen nicht mehr besonders. Er war noch immer etwas beleidigt wegen ihrem Verhalten im Zug, außerdem kreisten seine Gedanken derzeit eher um Zoe, die sich als wesentlich umgänglicher erwiesen hatte.
Er ging langsam durch den Laden und nahm verschiedene Gegenstände in die Hand. Er schüttelte den Kopf. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass solche Lappen wie Montgomery oder Sawyer von sich aus Regeln brechen.", sagte er skaptisch. "Denen könnte man ein großes Geschenk mit der Aufschrift "Abenteuer" vor die Tür stellen und sie würden es nicht öffnen. Feiglinge und Streber, allesamt.", sagte er abfällig. Kurz musste er an Kylie denken. Sie war da schon anders, aber das war nur die Ausnahme von der Regel.
Er seufzte. "Wenn du mich fragst, muss man die schon mit Anlauf ins Unglück schubsen und hinterher ihnen die Schuld in die Schuhe schieben."
Nur wie stellte er das an? Hier war die für Slytherins typische Schläue und Verschlagenheit gefragt. Gemeinsam würde ihnen sicher etwas einfallen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadelyn Reid
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Do 15 Jan 2015 - 19:48

Ich warf Rocky ein leichtes Grinsen zu. Bastian hingegen ignorierte ich gekonnt. Den Typen mochte ich genauso wenig wie Victoria - aber das beruhte ja auf Gegenseitigkeit. Der Neuling Derek bekam ein kurzes Nicken zugeworfen, ehe ich mich meiner Packung Kotzpastillen befasste und diese entgültig in meine Jackentasche steckte. Schien wohl keiner mitbekommen zu haben.
An der ganzen Diskussion beteiligte ich mich auch nicht weiter, ich hörte lediglich zu. Nur hin und wieder warf ich etwas ein. Ich könnte es mir zwar auch klemmen, denn ich war ja für meine geliebten Slytherinfreunde quasi unsichtbar. Aber ich trat anderen auch gerne auf die Füße.
"Wow Vincent.. sonst immer der große Kotzbrocken und jetzt nicht wissend wie man andere einschüchtert? Ich bin enttäuscht" meinte ich relativ provokant und stempelte ihn gedanklich schon fast in die Schublade "unbrauchbar", während ich tadelnd den Kopf schüttelte.
Sonst machten sie doch auch alles fertig was nicht bei drei auf dem Baum saß und nun kniffen sie? Nein, dass konnte ich mir eigentlich nicht bei dieser Clique vorstellen.
Rockys Rabe Groot wurde von mir gestreichelt. Ich mochte den Vogel, er war einzigartig.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginger Nott
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Do 15 Jan 2015 - 21:48

/cf Steinkreis

Ich freute mich Jadelyn zu sehen, sie war besonders und ließ sich nicht wie andere biegen und brechen. Sie zog ihr Ding durch und dazu brauchte sie niemanden, auch beobachtete ich sie gerne im Gemeinschaftsraum. Wir waren zwar alle Slytherins aber das bedeutete nicht, das wir uns auch alle mochten und bei Jadelyn stimmte das eindeutig. Sie mochte die wenigsten Leute und es war nicht leicht gewesen, sich mit ihr anzufreunden aber ich würde sie als Freundin und treue Wegweiserin nicht aufgeben. So lächelte ich sie aufrichtig an und drehte mich dann wieder zu den Scherzartikeln um. Sie waren gerade in einer Debatte um die Hauspunkte und ich müsste mich wohl auch wieder dazu äußern. Meine Gedanken hingen gerade in der Luft herum und ich dachte nach. "Ich habe da eine Idee.", sagte ich langsam und hob eine Kugel aus einem Regel und ließ sie in meiner Hand kreisen. "Natürlich wird es nicht ganz einfach aber haben wir nicht in Hufflepuff diese beiden auffallenden Nichtskönner. In Hufflepuff scheinen alle nicht sonderlich hoch belichtet zu sein aber da gibt es Flynt und Bonaghan. Glaube der eine heißt Henry und der andere.. William?", fragte ich in die Runde und dachte weiter nach. Mir eröffnete sich noch ein ganz anderer Strang und ich ließ ein breites Lächeln blitzen. Langsam drehte ich mich zu dem Rest um. "Flynt ist ein Weichei und würde alles machen, was wir ihm befehlen würde. Vermutlich würde er sich noch verbeugen und dann mit Schwung gegen die nächste Mauer rennen. Bonaghan ist eigentlich genauso, jedenfalls hörte ich das. Er hat Angst vor uns und rechnet jederzeit mit einem Angriff von uns. Das wird ein leichtes Spiel. Nun habe ich aber noch eine weitere Idee.", sagte ich und blickte jeden einzeln an, wobei ich Jadelyn eine Sekunde länger anblickte. "In Hufflepuff gibt es einen neuen, der aus Asien kommt. Bastian und ich hatten nach dem Quidditchtraining bereits ein kleines Duell, jedenfalls glaubt er, das er der beste dieser Schule ist. Ich hörte, das er im Unterricht super sein soll und wohl auch die Professoren sind ganz hin und weg von diesem Jungen. Ein Wunderkind aber er ist genauso einfältig. Legte sich mit Bastian und mich an, er liebt wohl Herausforderungen... jemand eine Idee was wir mit ihm anstellen können?", fragte ich und grinste verräterisch. Dabei fielen mir Verabredungen im Verbotenen Wald ein - Nachts - natürlich würde ein Professor kommen und ihn dabei erwischen. Irgendwie war ich nach dem Gespräch mit der Gryffindor verdammt gut drauf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 8:09

Der kleine Asiate hatte sich mit Bastian und Ginger angelegt? Rocky horchte auf und musste erneut lachen. Wie bescheuert konnte man sein? "Echt jetzt? Der Kleine ist verrückt. Das hät' ich ihm gar nicht zugetraut. Dachte er is einfach ein Streber, typisch Asiate halt...Leistung, Leistung, Leistung....Mentalitätssache eben, gegen die man nicht ankommt."
Kopfschüttelnd ließ er seinen Blick über die Scherzartikel schweifen und dachte nach. "Der wird 'ne harte Nuss, wenn der nen Kampf gegen euch überlebt und ihn das nicht einschüchtert", meinte er nunmehr nachdenklich.
"Wenn wir Billy und Henry eins auf den Deckel geben, wird er sich sicher mit uns allen anlegen....Hab' ihn da mal reden hören, dass die zwei keine Angst vor uns Slytherins haben müssten und er sie beschützen würde, wenn irgendwas sein sollte. Außerdem hat er mit Zoe ne Lerngruppe gegründet...dem ist der Häuserstreit wohl auch egal...hm...aber vielleicht..."
Ein flüchtiges Lächeln huschte über seine Lippen. "Ich denke ich weiß wo wir ihn packen können...wir müssen ihn noch nichtmal dazu bringen Mist zu bauen Leute...der Kleine will der Beste sein, schön und gut...aber was ist wenn er mal die Nummer 1 ist? Dann gibts da keine Herausforderung mehr...dann steht er allein da und langweilt sich...wenn wir ihm das verklickern, hilft der uns am Ende besser zu werden und das nur weil er den Wettstreit mit uns liebt....dann findet der das vielleicht sogar richtig öde, dass wir so schlecht abschneiden momentan...wir müssen ihn nur dazu bringen, dass er uns als Konkurrenten interessanter findet als die oberschlauen, nervigen Ravenclaws. Wobei er das ja scheinbar schon tut, wenn er den Mum hat sich mit euch anzulegen" teilte er seine Gedankengänge mit Ginger. "Apropos Ravenclaws...bei denen scheint auch irgendwas im Busch zu sein....einer aus der ihrem Haus hat letzte Woche teilweise unentschuldigt den Unterricht versäumt und sah überhaupt nicht gut aus.... die werden vielleicht absacken sobald sie die Nachrichten über Raven gelesen haben, die heut morgen in der Zeitung standen...könnten da ja noch ein paar Gerüchte streuen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 12:29

Auf Jadelyns Sticheleien ging Vincent weiter hin nicht ein. Allmählich nervte ihn das Mädchen. Auch wenn sie gut aussah, bedeutete das keinen Freifahrtschein für sie.
Aber als er Zoes Namen hörte, zuckte sein Kopf herum. "Zoe hängt mit diesen Versagern herum?", fragte er überrascht. Was ihre Familie wohl davon hielt? Er runzelte die Stirn. Aber vielleicht konnte man das irgendwie nutzen. "Das ist vielleicht gar nicht so uninteressant.", sagte er langsam.
Verschiedene Gedanken sammelten sich in seinem Kopf. Zoe war auch recht naiv, sicher ließ sie sich leicht das eine oder andere einreden. ANdererseits mochte Vincent das Mädchen. Und irgendwie fühlte er sich schlecht dabei, sie auf diese Art zu benutzen... Er biss sich auf die Unterlippe. Seit wann hatte er, Vincent Connors, denn Skrupel vor so etwas? Außerdem würde er ja Zoe nicht direkt Schaden zufügen. Außer vielleicht, dass es ihre Freundschaft mit den Hufflepuffs kosten würde, aber ganz ehrlich, sie war ohne diese Trottel sowieso besser dran.
"Wir könnten Zoe... ein paar Dinge erzählen. Vielleicht kann sie die Trottel für uns dazu bringen, sich selbst zu blamieren.", sagte er nachdenklich. Der Plan war wirklich gemein, aber hey... er war immer noch ein echter Slytherin.
Vincent sah zu Ginger herüber. "Das wäre vermutlich einfacher, als direkt auf Flynt und Bonaghan loszugehen. Die pissen sich doch vor Angst in die Hose, wenn sie uns nur sehen. Aber wenn die Idee von Zoe kommt... dann schöpfen sie sicher keinen Verdacht."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadelyn Reid
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 13:06

Ich zwinkerte Ginger für einen kurzen Moment zu und streichelte weiterhin den feinen Raben von Rocky. Er hatte einen wahrlich guten Geschmack, was Menschen anging - weswegen ich kurz schmunzelte. Dann jedoch verfinsterte sich mein Blick unweigerlich, als Vincent anfing darüber zu reden, Zoe als eine Art "Sklavin" vor zu schicken. Keiner sollte sich wagen, so über meine beste Freundin in meiner Gegenwart zu reden. Es sich nicht einmal trauen, so darüber zu denken!
In einem kleinen Wutanfall preschte ich schon vor und wollte auf Vincent los gehen.
"Wag es dir noch einmal so über meine beste Freundin zu reden" warnte ich ihn und bekam mich selbst einigermaßen unter Kontrolle.
"Du kannst ja dein Betthäschen vor schicken, wenn es dir solch einen Spaß macht, deine eigenen Kameraden anzupissen. Aber lass deine schmierigen Finger von Zoe oder es wird dir Leid tun" zischte ich ihm bedrohlich zu. Von dieser Idee war ich nicht im geringsten begeistert, ich hasste diese Idee. Innerlich lief in mir schon ein Film ab, wie ich Vincent in einzelne Stücke riss. Das er es wagte, so über Zoe zu reden. Nur weil sie nicht wie er so viel Wert auf Ehre und Moral legte. Und da wunderte man sich, warum ich solche Kotzbrocken nicht ausstehen konnte und mich lieber zurückzog?
"Wir werden nicht unsere eigenen Kameraden mit hineinziehen" warf ich noch in die Runde. Slytherin sollte zusammen halten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 15:11

Groot flatterte von Jadelyns Schulter und krächzte etwas Unverständliches, um sich kurz darauf erneut auf ihre Schulter zu setzen. Er mochte das Mädchen offensichtlich sehr, was Rocky zum schmunzeln brachte. Was nun widerum Vincents Vorschlag anbelangte schüttelte er jedoch seinen Kopf.
"Unterschätz diesen Hufflepuff nicht. Der ist nicht wie die Andren. Ich hab' ihn im Unterricht erlebt. Der Kleine hat wirklich was drauf und redet nicht nur groß. Der gibt sich auch hauptsächlich mit denen ab, die mal was Intelligentes im Unterricht gesagt haben. Alle anderen ignoriert er, es sei denn es sind Hauskollegen, die er versucht zum Lernen zu animieren. Soweit ich mitgekriegt hab' besteht dem sein Tagesablauf aus Lernen, plus Hausaufgaben, für zwei Schulen und Sport, und dass die Astronomielehrerin ne Halbveela ist hat ihn vollkommen kalt gelassen. Beziehungsgeschichten interessieren den 'ne Bohne. Ich frag' mich wieso sie ihn nicht nach Ravenclaw gesteckt haben."
Dafür, dass er nie mit ihm zu tun gehabt hatte, wusste Rocky verdammt viel über den Kleinen. Es war immer gut informiert zu sein. Sein Vater hatte auch immer bestens Bescheid gewusst über Potter und Co. Das war äußerst wichtig. Nur leider war es ihm trotzdem nie gelungen Potter und Co. wirklich mal eins rein zu würgen. Wie frustrierend. Und jetzt kam da dieser Typ daher und meinte Slytherin aufmischen zu müssen. Wenn es wenigstens ein 'Ron' wäre, aber nein eine männliche 'Hermine' musste es sein, die im übrigen auch nicht nach Ravenclaw gekommen war, obwohl sie da besser hingepasst hätte.
"Er hat nen miserablen Orientierungssinn, aber peinlich is ihm das wohl nicht. Ich frag' mich obs was gibt, dass ihm peinlich ist...aber um das aus ihm raus zu kitzeln, müsste ich wohl mal was Intelligentes im Unterricht sagen. Was das vorschicken von Zoe anbelangt...da stimme ich Jadelyn zu..." Wow, er hatte sich zum ersten Mal seit Jahren mal gegen Vincent ausgesprochen. Aber es war wirklich keine gute Idee sowas zu machen. Das ganze wäre für Zoe viel verletzender als für diesen Asiaten, davon war er überzeugt; und außerdem spielten sie ihren Hauskollegen keine üblen Streiche.
"...das is ne ganz schlechte Idee, oder willst du ihr eins reinwürgen? Dann nur zu...aber ne Freundschaft zu ihr, kannst dann auch gleich begraben. Das wird dann nix mehr. Davon mal abgesehen ist es einfach ne miese Tour, die man bei Hauskollegen nicht macht." Nach wie vor hielt er es für das Beste ihn da zu kriegen, wo seine Schwachstelle lag, dem Bedürfnis sich mit jemandem messen zu dürfen. "Die Einzigen von uns, die bisher Eindruck auf ihn gemacht haben sind Zoe, die allerdings davon profitiert mit ihm befreundet zu sein, zumal sie zu den wenigen Leuten gehört, zu denen er richtig nett ist, woran ich nichts ändern würde, und eben Ginger und Bucky." Nachdenklich blickte er zu den Beiden hinüber.
"Ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, aber ihr habt offensichtlich Eindruck bei ihm hinterlassen...darauf könnte man aufbauen." Ihm ging es dabei nicht um geheuchelte Freundschaft. Das war überhaupt nicht notwendig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 17:05

Vincent schnaubte. Was sie doch alle für Weicheier waren. Es tat Zoe doch auch nur gut, wenn sie nicht mit diesen Waschlappen herumhing.
Er drehte sich zu Jade funkelte sie wütend. "Halt dein Temperament unter Kontrolle.", zischte er gereizt. [color=green]"Wenn wir wegen deiner Unüberlegt noch mehr PUnkte verlieren ist das alles andere als produktiv."[color]
Er sah sich nach Ginger und Bucky um. Wenn sich Jade und sogar Rocky als Nullen herausstellten, brauchte er echte Kerle. Echte Slytherins. Es stimme, was sein Vater sagte. Die Malfoys waren seit dem Fall des dunklen Lords weich geworden. "Mit solchen Hanswürsten sollte eine Slytherin ohnehin nicht befreundet sein.", grummelte er. Er mochte Zoe, aber wahrscheinlich hatte das noch niemand von den anderen mitgekriegt. War vielleicht auch besser so. Bei Jades letzten Worten musste er grinsen. Ob er wusste, dass Zoe auf gutem Wege war, selbst sein "Betthäschen" zu werden? Er sah Jade noch einmal böse an.
"Leg den Scheiß wieder ins Regal zurück, du Kleptomanin. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die hier keine magische Diebstahlsicherung haben, du Leuchte."
Seine Laune war ersteinmal hin. Er war umgeben von Weicheiern und Volltrotteln. Am liebsten würde er sie einfach stehen lassen und die Sache selber in die Hand nehmen. Oder sich wieder einen schönen Tag mit Zoe machen. Er nahm einen Feuerwerkskörper aus dem Regal und drehte ihn zwischen den Fingern. Der nervige Zwerg aus Hufflepuff war also anfällig für Herausforderungen und hatte einen schlechten Orientierungssinn? Damit ließ sich doch etwas anfangen. Wäre doch zu schade, wenn das Kerlchen sich zufällig im verbotenen Wald verirren würde...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derek Sirius Manson
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 18:45

Genervt schnaubte ich und schaute emotionslos zwischen Vincent und Jade hin und her. Mich nervte es das die Stimmung den Bach runterging. Ich stellte mich neben Ginger und Bastian, die bis jetzt ebenfalls nichts sagten. Zum Glück. Mein Blick schleifte wieder über die ganzen Spassartikel. Einige Artikel schaute ich mir genauer an und musste innerlich schmunzeln. Die Zauberwelt und ihre Spassartikel waren schon was feines.
Als ich bemerkte das die Situation langsam aus den Ruder lief drehte ich mich auf Anhieb um und schlief dabei Bastian's Schulter. Wieder überkam mich ein komisches Gefühl was ich immer noch nicht definieren konnte. Ich biss meine Zähne stark zusammen und versuchte locker zu wirken. ,,Mein Gott Leute. Reißt euch zusammen! Zoe ist mit den Asiaten befreundet, was uns Vorteile verschafft. Vincent kann sich mit ihr zusammen setzen und mit ihr reden - dann kann sie selber entscheiden ob sie sich unseren Plan anschließt oder nicht.", sagte ich genervt und schaute kurz zu Vincent. Meine Mundwinkel zuckten leicht hoch, da ich sein Vorschlag gar nicht mal so schlecht fand. Schnaufend schaute ich zu Jade. ,,Eigentlich hatten wir heute einen RUHIGEN Männertag geplant, also bitte ich dich dein Temperament zu zügeln.", zischte ich unfreundlicher als geplant. Innerlich betete ich das die Gruppe sich jetzt endlich zusammenreißen würde damit wir den Tag genießen können. Ich spürte wie meine Muskeln sich alle anspannten, weswegen ich mich schnell umdrehte und versuchte abzulenken. Vor wenigen Wochen hatte ich selber bemerkt wie reizbar ich eigentlich war und wie schnell ich aggressiv werden konnte. Es wäre also ein äußerst schlechter Zeitpunkt wenn die Situation jetzt aus den Ruder laufen würde.
Ich schaute mir erneut die Artikel genervt an und merkte wie sich meine Muskeln wieder entspannten. Erleichtert atmete ich hörbar aus und gesellte mich wieder zur Gruppe. Obwohl ich einige Hintergedanken hatte, stellte ich mich neben Bastian und wartete einfach ab was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadelyn Reid
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 18:54

"Ach. Seid wann höre ich auf das was du sagst?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen, legte aber zumindest die Kotzpastillen weg. Vielleicht hatte ich demnächst die Gelegenheit, sie Vinent unterzujubeln. Mehr Ärger als ohnehin konnte ich nicht gebrauchen.
"Schalt dein Gehirn ein, Freundchen. Zoe ist alt genug um selbst zu entscheiden, mit wem sie was zu tun haben will. Und ich glaube kaum, dass sie so hohl wie ihr anderen seid und sich von dir um den Finger wickeln lässt. Mit Ausnahme von Rocky und Groot natürlich" und streichelte meinen gefiederten Freund, ehe ich mich zu Derek umwandte und erneut die Augenbrauen hob, ehe sie zuckten.
"Verzeihung. Hattet ihr heute Zonkos gebucht? Lass mich eine Sekunde überlegen" und legte nachdenklich einen Finger auf meine Lippen, ehe ich nachdenklich die Decke betrachtete, ehe ich mich ihm erneut zuwandte.
"Wer auch immer du bist - es interessiert mich nicht, was du für blödes Zeug laberst. Und deinen Männertag kannste in die Tonne kloppen. Wer bist du überhaupt?" Gut, es interessierte mich sowieso nicht. In Gedanken hakte ich diesen komischen Typen bereits ab.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 19:27

Oh, wow. Er war in der Gunst von Jadelyn aufgestiegen ohne das beabsichtigt zu haben. Ihm war es nur einfach zu blöd den Ruf weg zu haben ein ein hirnloser Trampel zu sein, der nur Blödsinn im Hirn hatte. Genau das dachte dieser kleine, arrogante Asiate doch von ihnen. Dem würde er noch beweisen, dass er sich damit geirrt hatte. Allein deswegen wollte er keine dämliche Aktion starten, die, wenn sie schief lief nur ihnen ins eigene Fleisch schnitt und sie sich am Ende selbst lächerlich machten. Was sie taten musste wohl überlegt sein.

Klar, Zoe hatte das Vertrauen von diesem Fratz gewonnen und könnte ihn leicht um den Finger wickeln. Aber er hatte das dumpfe Gefühl, dass das Mädchen den Jungen mochte. Und wenn ihm eines klar war, was Beziehungsgeschichten anbelangte, dann, dass Vincents Idee absolut hirnrissig war, besonders wenn er selbst Interesse an einer tieferen Freundschaft mit dem Mädchen hatte. Der kleine Asiate war nämlich mit Sicherheit schlau genug den Spieß umzudrehen und dann stand Vincent als der Volltrottel da. Das war etwas, das er widerum nicht zulassen wollte und konnte. Doch wie so oft fühlte sich Vince überlegen und glaubte niemand könne ihm etwas anhaben. Aus diesem Grunde brauchte er jemanden, der mitdachte und sich was Besseres einfallen ließ.

Aber jetzt galt es erstmal einen riesen Streit zu verhindern, was Derek zwar auch bereits versuchte, jedoch mit mäßigem Erfolg, da Jadelyn eben ein spezieller Fall war. "Uns zu zerstreiten ist ja wohl das kontraproduktivste was wir machen können...Wir wollen doch alle dasselbe, Slytherin an die Spitze...lasst uns das Ganze vernünftig angehen ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu springen, ok?", versuchte er die Situation etwas zu entschärfen.
"Und ich hab' 'ne Idee was mir machen können ohne Zoe um irgendwas bitten zu müssen...wir sorgen dafür, dass der kleine Streber kein Alibi hat, brauen nen Vielsafttrank und bauen dann Mist in seinem Aussehen", grinste er. "Geht ganz einfach...wenn er das nächste Mal mit Ginger und Bucky kämpfen will, lasst ihr euch drauf' ein, rupft ihm ein paar Haare aus und es kann losgehen. Dasselbe Spiel könnten wir mir allen machen, die zuviel Hauspunkte sammeln."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian Lestrange
Werwolf
Werwolf
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 21:24

Bastian bekam zunächst nicht viel von diesem Konfliktgespräch mit. Nein, er war zu beschäftigt gewesen um ein Spielzeug auszuprobieren. Die Figur faszinierte ihn. Es war ein Pirat auf seinem Schiff. Der Umhang stand ihm wirklich gut und die Farben saßen alle an der richtigen Stelle. Sollte er sich womöglich mal zulegen. Die Zeiten der Piraten hatten ihn schon als kleiner Junge interessiert. Kein Wunder also, dass er sich auch so eine Muggelspielkonsole besorgt hat. Da konnte er zocken wann er wollte – nur eben auf Hogwarts nicht, da Technik dort nicht funktionierte. Alles wie beim Alten.

Dann, als er sich umdrehte, erkannte er, dass Derek plötzlich neben ihm stand. Ginger auf der anderen Seite. Der ihm noch Unbekannte wurde etwas laut als diese Jadelyn sich hier so aufführte. Innerlich verdrehte er nur die Augen über so eine Person. Sie dachte, sie war’s, dabei war sie’s einfach nicht und konnte ihm sicher nicht die Stirn bieten.
Der Wolf war nicht immer so gemein, aber manchmal riss auch sein Geduldsfaden wenn es um seine Gang ging. Wieso konnte sie nicht einfach gehen zu ihren anderen Girlies.
Bastian sah kurz zur Seite. Derek stand nun wieder neben ihm, nachdem er seine Worte gesprochen hatte. Unwillkürlich hatte er das Bedürfnis so richtig an ihm zu schnuppern. Wie es Artgenossen eben auch untereinander taten…wenn sie nicht mit Jagen beschäftigt waren.
Aber er hielt sich zurück, auch wenn sein Blick etwas gehetzt wirkte. Bastian schluckte und blickte wieder zurück zu seiner Figur, die er noch kaufen wollte, aber wahrscheinlich vergessen konnte. Ein anderes Mal.

„Rocky hat Recht…sowie Derek hier.“ Dessen Name er ganz dezent betonte, damit diese Jade ihn ja nicht überhören konnte. "Bei dem Vielsafttrank wär ich sogar dabei. Könnte glatt Spaß machen ihm das anzutun…“ Und dann wandte er sich auch schon ab, nahm dann doch die Figur und suchte nach anderen schaulustigen Artikeln, die er noch gebrauchen könnte. An Geld mangelte es dem Lestrange ja wirklich nicht. Und was Derek anging…nun…früher oder später müsste er ihn wohl mal zur Rede stellen, was mit ihm los war. Vielleicht irrte er sich einfach und es war nur ein Missverständnis. Dennoch war ihm nicht so Wohl bei der Sache. Etwas war im Busch, dass er noch herausfinden müsste.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Connors
Mannschaftskapitän
Mannschaftskapitän
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 22:13

Vincent stellte den Feuerwerkskörper ins Regal zurück und rollte mit den Augen. Er war doch wirklich nur von Idioten umgeben.
"Klar, der Vielsafttrank! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?", stieß er in übertrieben gespielter Überraschung hervor. "Wir sind dann in einm halben Jahr soweit, den Plan durchzuziehen. Hat jemand von euch sich überhaupt mal angesehen, wie das Ding gebraut wird?"
Bei Rocky bezweifelte Vincent die nötigen Kenntnisse, der Vielsaft-Trank war UTZ-Stoff. Aber selbst Bucky schien sich des Herstellungsaufwandes nicht bewusst zu sein. "Nicht nur, dass wahrscheinlich keiner von uns gut genug ist, dieses Gebräu fehlerfrei hinzukriegen, es dauert auch noch eine Ewigkeit! Baumschlangenhaut, Florfliegen bei Vollmond sammeln und der ganze Käse!"
Vincent schüttelte den Kopf. Er verspürte den Drang, die Anderen einfach hier stehen zu lassen. Besonders Jade, die sich unaufgefordert der Männerrunde angeschlossen hatte, wie Derek richtig bemerkt hatte. "Ich habe eine Idee, aber wenn ihr meint, die Schläue mit Löffeln gefressen zu haben, bitte! Dann setzt euch mal hin und braut euren lecker Saft."
Er schnaubte und wandte sich der Tür zu. Das musste er sich doch nicht antun! "Wenn euch ein paar Eier gewachsen sind, findet ihr mich an der Heulenden Hütte.", sagte er und verließ den Laden.

--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derek Sirius Manson
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Fr 16 Jan 2015 - 22:50

Ich biss meine Zähne stark zusammen als Jade ihre provokanten Worte sprach. Dieses Mädchen legte es doch wirklich darauf an.. Mir war es egal das sie in dem selben Haus wie ich war - wer so mit Anderen spricht, verdient nichts weiter als Verachtung. Die Slytherin's waren zwar für ihre Hinterlistigkeit und unfreundlichen Art bekannt, aber doch nicht unter einander. ,,Du willst gar nicht wissen wer ich bin.", flüsterte ich und wusste das Jade mich nicht hören konnte. Rocky übernahm mittlerweile das Wort und auch Bastian stimmte mit zwei Sätzen ein.
Genervt rollte ich meine Augen und steckte meine Hände zurück in die Jackentasche. Die ganze Situation führte doch zu nichts.. Außer das irgendjemand sich bald zu sehr reinsteigern wird und bevor ich derjenige sein werde, musste sich die Spannung hier schleunigst ändern.
Während Vincent sprach, überdachte ich nochmal Rocky's Vorschlag für den Vielsafttrank. Als der Mannschaftskapitän das Wort Vollmond sagte, zuckte ich kurz zusammen und versuchte den Zusammenhang zu finden. Hättest du zugehört würdest du wissen warum er das gesagt hat, meldete sich mein sarkastisch Unterbewusstsein.
Als Vincent nach seiner deftigen Aussage den Laden verschließ schaute ich genervt zu Jade. Sicherlich hätte der Tag ganz anders verlaufen, hätte sie sich nicht einfach in unsere Gespräche eingemischt. ,,Er hat recht.", murmelte ich und machte ein Schritt nach vorne. ,,Wir sind Slytherin und wollen wirklich eine Option wie den Vielsafttrank wählen? Die Idee wäre eigentlich nicht schlecht, aber es würde zu lange dauern.", fügte ich hinzu und schaute die Männer auffordernd an. ,,Ich weiß nicht was ihr jetzt machen werdet. Aber ich werde definitiv meine Zeit nicht länger für so etwas unnötigen hier vergolden." Meine Stimme klang herablassend, genauso wie mein Blick der kurz über Jade glitt. Ohne auf irgendwas zu warten verlies ich ebenfalls den Laden und eilte mit schnellen Schritten hinter Vincent. Als ich ihn eingeholt hatte verlangsamte ich mein Tempo und lief neben ihn. Meine miese Laune wurde etwas besser als ich den Laden verlies und nicht mehr umhüllt von der angespannten Luft war. ,,Soviel zum Thema.. Männerrunde.. Hoffen wir einfach mal das die Anderen uns folgen werden und wir den Tag doch irgendwie zum positiven umwandeln können.", sagte ich leicht lachend und fuhr mir kurz durch meine dichten, braunen Haaren.



-> Heulende Hütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginger Nott
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Sa 17 Jan 2015 - 12:47

An dem kleinen Schlagabtausch der anderen Slytherins interessierte ich mich nicht sonderlich. Ich wollte nur den anderen Häusern Schaden zufügen und nicht einer anderen Slytherin. Auch wenn ich diese Zoe nicht kannte, vermutlich sprachen sie über diese Zoe vom Quidditch und die war mir eigentlich ziemlich egal. Sie schien sich mit den anderen Häusern zu verstehen, darüber würde ich nicht urteilen, hatte ich doch auch den einen oder anderen aus einem Haus, mit welchem ich mich verstand. Ich interessierte mich für einige Scherzartikel und packte sie schlussendlich auf die Theke. Mühelos zahlte ich den Betrag und widmete mich wieder dem Gespräch der anderen. "Vielsafttrank ist ausgeschlossen oder hast du bereits welchen gebraut?", fragte ich und blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich mochte Rocky sehr aber vermutlich hatte er gerade vergessen, wie lange es dauerte und wie schwer doch die Herstellung von diesem war. Ich selbst hatte es zwar schon einmal im dritten Schuljahr versucht aber mein Projekt relativ schnell wieder beendet. Die Scherzartikel ließ ich in meine Umhängetasche gleiten und hörte den anderen nur mit einem Ohr zu. Auch wenn mich dieses Thema wirklich interessierte, so hatte ich wenig Lust auf diesen Streit. "Ich werde mich demnächst mal mit Flynt und Bonaghan beschäftigen. Wenn jemand mich sucht, weiß er wo er mich findet.", sagte ich mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen. Zwar mochte ich unsere Truppe in Slytherin aber war ich doch eher der Einzelgänger und auch dieses Mal würde ich mich nicht unbedingt der Mehrheit anschließen. Ich sah in den beiden Hufflepuffs großes Potenzial das eigene Haus in Ungnade fallen zu lassen. Als Vincent und Derek bereits beide nach draußen gestürmt waren, blickte ich die anderen mit hochgezogenen Schultern an. "Wir sehen uns wohl gleich an der Heulenden Hütte. Ich gehe vorher noch zum Eberkopf und -", ich schwieg einige Sekunden. "werde meine Geschäfte erledigen.", sagte ich und sah jeden noch einmal an, dann ging ich durch die Tür und nahm einen anderen Weg als Vincent und Derek, die ich beide noch sah. Dann ging ich mit schnellen Schritten zum Eberkopf und hoffte, das mir niemand folgen würde. Auch wenn ich vor den meisten keine Geheimnisse hatte, so würde ich das jetzt alleine machen müssen. Mein Vater hatte mich darum gebeten und ich würde ihm nichts abschlagen. Mit dem Gedanken an die Diskussion um die Hauspunkte, lief ich die Straße entlang und bog schließlich in eine kleine Gasse.

/tbc Eberkopf

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian Lestrange
Werwolf
Werwolf
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Sa 17 Jan 2015 - 13:49

Also schön. Aus dem Trank wurde nichts. Hätte er sich auch denken können. Vielleicht war es wirklich besser zuerst darüber nachzudenken, anstatt gleich den Mund zu öffnen.
Wie auch immer. Bastian kaufte seinen Teil der Sachen und folgte dann Vincent und Derek Richtung Heulender Hütte. Doch bevor er sie einholen konnte, sah er im Augenwinkel Ginger davoneilen. Er wollte zum Eberkopf.

Beinahe geriet er in Versuchung ihm heimlich zu folgen, was wirklich interessant werden könnte aber der Bursche sah nicht so aus, als wünschte er gerade Gesellschaft. Also ließ Bastian ihn gehen, so schwer es ihm auch fiel. Wenn sein Freund alleine sein wollte, würde er ihn nicht unnötig daran hindern, auch wenn seine Neugier groß war.
Deshalb bog er zur anderen Seite ab. Rocky würde schon noch nachkommen. Immerhin landete nun Altaïr wieder auf seiner Schulter, nachdem er draußen war. Sein Vogel hatte keine Angst, dass er eigentlich ein Werwolf war. Klar, den Respekt hatte er allemal, aber er könnte seinem gefiederten Freund nie etwas antun. Behutsam strich er ihm durch die Daunenfedern, während sein Blick sich wieder nach vorn richtete. „Hoffen wir mal, dass sich die Stimmung wieder hebt…“
In wenigen Zügen hatte er die anderen eingeholt und gesellte sich zu ihnen.
„Also Derek…wie kommt’s dass wir uns vorher noch nie begegnet sind?“, fragte der Lestrange munter drauf los und erhoffte sich eine zufriedenstellende Antwort.

tbc.: Heulende Hütte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky Racoon Malfoy
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Sa 17 Jan 2015 - 18:40

Rocky schüttelte leicht den Kopf als Vincent gegangen war. Merkte er gar nicht, wie er sich zum Affen der ganzen Schule machte? Er jedenfalls hatte die Nase gestrichen voll sich anhören zu dürfen, wie man sich über 'Slytherins Idioten lustig machte, die nichts in der Birne hatten und nur auf Schwächere los gingen'. Ob Zoe davon wusste, wie ihr Asiatenkumpel vom Rest ihres Hauses dachte? Wahrscheinlich nicht. Sonst wäre sie sicher ziemlich enttäuscht und würde nicht mehr mit ihm abhängen....es sei denn, sie schämte sich für ihr eigenes Haus und hatte sich deswegen Anderen zugewandt. Verdammt. Sie sollten alle zusammenhalten. Stattdessen zerstritten sie sich untereinander. Sowas von ober dämlich.
Zugegeben, das mit dem Vielsafttrank war vorschnell gewesen. Blöderweise musste er seinen Kameraden rechtgeben. Er hatte keine Ahnung wie der Trank gebraut wurde und es würde tatsächlich zu lange dauern. Bis dahin hatte Hufflepuff soviel Vorsprung, dass es nicht mehr einzuholen war. Trotzdem musste es irgendwas geben....
Etwas verärgert, weil ihm nichts Sinnvolleres einfallen wollte als Vincents dämliche Idee, die nie funktionieren würde, wenn er Nisawa richtig einschätzte, schnappte er sich ein paar Scherzartikel und folgte anschließend Jadelyn nach draußen.
Groot hatte inzwischen die Schulter des Mädchens verlassen und war zu ihm zurück gekehrt. Er war unruhig und ein seltsames Gefühl beschlich Rocky, als er ebenfalls Richtung heulende Hütte ging. Das Thema Nisawa würde er erstmal ruhen lassen. Früher oder später viel ihnen schon was ein. Ob Gingers Vorhaben was brachte, würde sich auch noch zeigen.

-> tbc. heulende Hütte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadelyn Reid
Slytherin Schüler
Slytherin Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Sa 17 Jan 2015 - 20:40

Ich zuckte mit den Augenbrauen und seufzte. Vielleicht sollte ich wirklich einmal über meine rabiate Art nachdenken. Aber ich wollte auch nicht klein beigeben also folgte ich Vincent und Deren zur heulenden Hütte. Ginger ließ ich ziehen - er brauchte kein Anhängsel. Bastian ignorierte ich weiterhin. Der Typ war irgendwie.. Kurios.
"Wir sehen uns" verabschiedete ich mich. Ich nahm meine Waren und bezahlte diese. Anschließend verließ ich Zonkos und ging Vincent und Derek nach.

gt:/ heulende Hütte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Livsey Sawyer
Vertrauensschülerin
Vertrauensschülerin
avatar


BeitragThema: Re: Play - Zonkos   Mo 19 Jan 2015 - 22:23

gf:/ Eulenturm

Ich musste grinsen. Dieser alte Komiker mit seinem Sarkasmus. Bis das wieder eskalierte. Aber wir waren beide nicht nachtragend, dass war das gute daran. Der erste Weg führte uns nach Hogsmeade also und zwar direkt zu Zonkos. Aber heute stand ich irgendwie auf dem Schlauch, ob es mit der Sache mit Jayden zu tun hatte? Ja, auch ich konnte nicht alles gleich über Bord werfen.
"Warst du eigentlich schon mal in Hogwarts? Ich meine Hogsmeade.. man bin ich heute durch" fragte ich und zog schon mal meinen Kopf ein. Bei so viel Verpeiltheit, hätte ich auch fragen können, wer er war. Auch eine Skye konnte mal auf dem Schlauch stehen!
"Erzähl mal. Wie ist dein erster Eindruck von Hogwarts? Was belegst du für Wahlfächer?" wollte ich neugierig wissen. Vielleicht besuchten wir ja sogar dieselben Wahlfächer. Das wäre toll. Das Dreamteam wäre nie wieder getrennt!
Nun huschte plötzlich mein kleines Wollknäuel aus meiner Kapuze hervor und stierte Sykes das erste Mal an. Sie schien ein Nickerchen gehalten zu haben und selbst ich hatte die Kleine schon fast vergessen.
"Guck mal. Das ist Kara. Ich hab sie mir kurz vor dem neuen Schuljahr geholt. So schön flauschig und kuschelig. Brauchte einen Ersatz für dich" und streichelte die Kleine, die wirklich in zwei Hände passte. Dann reichte ich sie vorsichtig an Sykes weiter. Kara schaute ihn neugierig an und fing dann an, seine Hände abzulecken.
"Du solltest dich waschen" zog ich ihn auf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
σηє ωay ιs hσℓ∂ιηg ση | σηє ωay ιs bєιηg sтяσηg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Play - Zonkos   

Nach oben Nach unten
 

Play - Zonkos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» [IA] Online Play per Vassal
» Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schreibe deine Geschichte :: Roleplay - Andere Orte :: Hogsmeade-